Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Rondel

von Mueckenfett     Deutschland > Thüringen > Kyffhäuserkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.805' E 010° 31.689' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Mai 2004
 Gelistet seit: 08. Januar 2006
 Letzte Änderung: 18. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC14C0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

relativ einfaches Gelände,leichter Anstieg.
Dies ist mein erster Cache,den ich versteckt habe.
Los gehts am Parkplatz bei den oben genannten Daten.
In der Nähe findet ihr eine große Informationstafel über die NSG Keulaer Interessentenwaldung mit mehreren Jahreszahlen.
Wann wurde die Auflösung durch sowjet.Befehl ausgerufen?
Nenne das Jahr ABCD.Gehe nun zu :

N51°2A,(D-A)(B)(D+C-A) E10°3A,(B-B)(D-D)(C)

dort angekommen siehst du einen Steinobelisk mit einem Buchstaben drauf.
Nenne seine Stelle im Alphabet =EF
Genieße noch die Aussicht bei N51°21,639 E10°31,050
aber dann schnell zum Cache,der liegt bei:

N51°2A,(D)(B-D)(D-E-A) E10°3A,(B-F-A)(E+F)(F)

Viel Spaß beim suchen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rondel    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 10. August 2016 Joker96 hat den Geocache gefunden

Als ich an der Startposition keine große Tafel vorfand, wollte ich schon unverichteter Dinge abziehen, aber dabei entdeckte ich die Informationstafel. An Station 2 ist der Buchstabe auf dem Obelisk, wenn er denn mal zerstört gewesen war, inzwischen jedenfalls instandgesetzt und so stand dem Erreichen der Finalkoordinaten nichts mehr im Wege. Der Ausblick ist wirklich atemberaubend. Danke für den Cache

OC-Team archiviert 18. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 17. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Oktober 2011 barsoi hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang für mein Whippet und mich. Danke für's legen und pflegen - Barsoi

gefunden 15. September 2011 Disco_S91 hat den Geocache gefunden

Cool