Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Nerven wie Drahtseile - Gadgetcache

 mein erster gadgetcache - 9V Batterie benötigt

von saftglas     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 21.259' E 012° 17.676' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 19. September 2018
 Veröffentlicht am: 22. September 2018
 Letzte Änderung: 22. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14C1F

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dies ist mein erster Gadget-Cache.

Keine Gewalt anwenden, nichts öffnen was nicht zum öffnen ist. Wenn ihr Fragen zu Aufbau und Funktion habt, schreibt mir eine email: dude@dudestyle.de

 

DU BRAUCHST EINE 9V-BATTERIE

gegenüber sind zwei supermärkte, dort gibt es die batterien

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

oevrsxnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nerven wie Drahtseile - Gadgetcache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2019 Blackeye22 hat den Geocache gefunden

Heute hat zumindest einer von uns Nerven wie Drahtseile bewiesen und so kamen wir nach ein paar Fehlversuchen endlich an den Code fürs Logbuch. Eine schöne Bastelarbeit, toll gemacht. Dafür lassen wir gern einen FP 💙 da! Vielen Dank für den Cache!

gefunden 22. Juni 2019, 17:45 Krusty0815 hat den Geocache gefunden

Hammer Idee. Danke für den Cache

gefunden 19. Mai 2019, 14:09 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Nerven wie Drahtseile - Gadgetcache'.

Vor ein paar Wochen war ich schon einmal in der Nähe dieses Caches. Damals versuchte ich es gar nicht erst, denn es waren zuviel Muggel in der Nähe.

Heute versuchte ich es erneut. Dieses Mal hatte ich mehr Glück. Ungestört konnte ich das Final bergen und meine Nerven testen. Um sie war es nicht so gut bestellt, denn ich brauchte ein paar mehr Versuche. Dann endlich hatte ich die notwendige Ruhe und konnte das Logbuch bergen. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Trotz der mehreren Versuche hatte ich viel Spaß dabei und binde ein blaues Schleifchen dran.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

gefunden 10. Mai 2019, 15:13 Fanie_med hat den Geocache gefunden

Familienbesuch in Böhlitz Ehrenberg war heute zum Freitag endlich mal die ideale Gelegenheit, uns hier mit einem kleinen Spaziergang einige gelöste Fragezeichen einzusammeln, welche schon seit einiger Zeit in unserem Speicher ruhen.   Das Wetter war noch sonnig und angenehm mild, so war es ein schöner Spaziergang. Alle Dosen konnten wir gut finden, mal schnell und mal mit etwas längerer Suche

Genau dieser tollen Bastelei wollten wir unbedingt noch einmal einen Besuch abstatten! Denn wir waren schon einmal hier, vergangenes Jahr. Da hatten wir keinen Erfolg und zu schwache Nerven offenbar Aber heute nicht! Heute konnte Herr Med recht schnell den Parcours absolvieren! Endlich konnten wir uns mit eintragen ✌ Wir binden sehr gern ein Schleifchen drann.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Ownern für die schönen Rätsel, sowie fürs Herlocken und Verstecken der gut getarnten Dosen!
Viele Grüße aus Markkleeberg senden Fanie_med!

gefunden 18. März 2019, 21:54 Uli001 hat den Geocache gefunden

Vorort verstanden ich worum es ging. Diese Nerven spielten auch mit. Im gefühlten 15ten Versuch klappte es in der geforderten Zeit bis zum Finale zu gelangen.

Danke und VG Uli aus Leipzig