Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Nerven wie Drahtseile - Gadgetcache

 mein erster gadgetcache - 9V Batterie benötigt

von saftglas     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 21.259' E 012° 17.676' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 19. September 2018
 Veröffentlicht am: 22. September 2018
 Letzte Änderung: 22. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14C1F

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dies ist mein erster Gadget-Cache.

Keine Gewalt anwenden, nichts öffnen was nicht zum öffnen ist. Wenn ihr Fragen zu Aufbau und Funktion habt, schreibt mir eine email: dude@dudestyle.de

 

DU BRAUCHST EINE 9V-BATTERIE

gegenüber sind zwei supermärkte, dort gibt es die batterien

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

oevrsxnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nerven wie Drahtseile - Gadgetcache    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2021, 13:38 TofffiFee hat den Geocache gefunden

Sonntags mit Team Marla und Papa.... Heute ist Geduld und Ruhe in BEIDEN  Händen gefragt - mit nur einer Hand ist schon bei der ersten Wendung Schluss.   Es wird angefeuert und der Countdown laut mitgezählt, es dauert etliche Versuche... schöner Spaß

gefunden 11. August 2021, 18:41 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Dosenmission mit Schnine1801 wurde auch diese Dose besucht, gefunden und signiert.


Es war eine witzige Runde 😎👍

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

nicht gefunden 09. April 2021, 17:52 Nils2009 hat den Geocache nicht gefunden

:(

gefunden 27. November 2020, 16:06 elrocc_FräuleinFuchs hat den Geocache gefunden

Eine super Tolle Idee!
Die Batterie war leider leer aber da wir ja vorher den neun im Sinn Cache gemacht haben, hatten wir zum Glück eine dabei 😁
Vielen Dank fürs legen und pflegen

gefunden 07. August 2020, 18:57 Chaulanie hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeot war ich hier mit EMIUti.
Nerven wie Drahtseile haben wir mehr oder weniger bewiesen, zumindest haben wir den Cache geschafft.
Die Freude war groß als der Cache geloggt werden konnte.

Sehr coole Idee, es hat viel Spass gemacht.
Tftc