Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Vom Königsholz zum Zittauer Stadtwald

von MuseumZittau     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

N 50° 50.996' E 014° 40.596' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. September 2018
 Veröffentlicht am: 26. September 2018
 Letzte Änderung: 26. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14C26

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Zittauer Stadtwald ist ein besonderer Wald. Er hat eine lange wechselvolle Vergangenheit. Erfahre mehr über seine Geschichte im Spannungsfeld von Ökonomie, Nachhaltigkeit, Katastrophen und waldbeschützendem Engagement.

Dieser Cache ergänzt die Ausstellung der Städtischen Museen Zittau: „Tief verwurzelt. Der Zittauer Stadtwald“ (6.10.18 - 2.3.19).

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Sryf irefgrpxg nhs Nhtrauöur. Qvr Fpuevsg nhs qrz Trqraxfgrva vfg iba uvre fvpugone nore avpug yrfone.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Zittauer Gebirge (Info), Naturpark Zittauer Gebirge (Info), Vogelschutzgebiet Zittauer Gebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vom Königsholz zum Zittauer Stadtwald    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2020, 16:02 Tharsato hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Wanderung zur Lausche war dieser Cache eine willkommene Abwechslung.  Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Oktober 2020, 12:00 Familie-Wegerle hat den Geocache gefunden

Als ersten Cache unserer kleinen Familienwanderund bei Jonsdorf haben wir heute diese Wunderbare Box gefunden. Ein tolles Versteck bei dem auch "normale" Sucher sich mal nicht durchs Dickicht schlagen müssen. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2020 Cacher 011 hat den Geocache gefunden

Heute zum wiederholten Male wandern mit cachen verbunden. Dieser Cache wurde als erster angesteuert. Kurz musste ich suchen, doch dann fand ich das Versteck. Schnell noch zwei Muggel vorbeilaufen lassen, und kurz darauf stand mein Nickname im Logbuch. Der Cache scheint nur auf OC gelistet zu sein, denn auf GC kann ich ihn nicht finden, und die Anzahl der Logbucheinträge deutet ebenfalls darauf hin. Danke fürs Herlocken und DFDC!

gefunden 30. Juli 2020, 22:26 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**

------------

Aus diesen Grund nutzte man am **30. Juli 2020** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen... [:o)]
**Vom Königsholz zum Zittauer Stadtwald** war für heute der letzte POI... [;)]

------------

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt **MeL_Dezigns**

gefunden 11. Juni 2020, 17:43 Grenzgänger_DE_PL hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche doch gefunden. Meiner Meinung nach etwas über Augenhöhe, aber immer noch gut zu finden.