Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Mühlsteine bei Jonsdorf

par MuseumZittau     Allemagne > Sachsen > Löbau-Zittau

N 50° 50.832' E 014° 41.919' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 26. septembre 2018
 Publié le : 26. septembre 2018
 Dernière mise à jour : 26. septembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC14C28

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
42 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier kann man erfahren, dass nicht nur Pommes gefrittet werden und dass Wasser durch Stein gehen kann. Die beeindruckende Kulisse und ein Original aus alter Zeit lassen ahnen, welche schweren Arbeiten hier vollbracht wurden. Der Cache berichtet aus der Geschichte der Nutzung des ganz besonderen Jonsdorfer Sandsteins.

Dieser Cache ergänzt die Ausstellung der Städtischen Museen Zittau: „Tief verwurzelt. Der Zittauer Stadtwald“ (6.10.18 – 2.3.19).

Indice additionnels   Déchiffrer

Züuyfgrva haq Fpuvyq orjnpura vua mh vuera Süßra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Hochlagen des Zittauer Gebirges (Infos), Landschaftsschutzgebiet Zittauer Gebirge (Infos), Naturpark Zittauer Gebirge (Infos), Vogelschutzgebiet Zittauer Gebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mühlsteine bei Jonsdorf    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 15. octobre 2019 Xam0102 a écrit une note

Liebes MuseumZittau

guckt mal nach dem Geocache.

Ich glaube er ist nicht mehr da.(Ich war heute schon da.)Weinend

Vervollständigt bitte den Cache.

Ich habe nur den Cache vom Multi gefunden.

 

Schon im voraus Danke.

trouvé 22. septembre 2019, 17:43 ElRon010 trouvé la géocache

Sehr versteckt aber gut.

trouvé 28. décembre 2018, 11:06 Tharsato trouvé la géocache

Trotz Schnee hat mein Enkel diesen Schatz gefunden. Tftc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. octobre 2018, 12:35 Juergen-87 trouvé la géocache

FTF
Auf einer Wanderung rund um Jonsdorf war dieser Cache meine erste Station.
Ich weiß nicht, welchen Cache mein Vorlogger gefunden hat. Dieser war es jedenfalls nicht. Ich vermute, er hat die Station des Geocaches gefunden, die nur 2 m daneben liegt...
Das Logbuch war noch leer und mit dem Cache ist alles in bester Ordnung.
So konnte ich mich als Erster eintragen und mich noch über die Mühlsteinbrüche informieren.
Mir hat der informative Cache sehr gut gefallen.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 13. octobre 2018, 16:15 woodrunner trouvé la géocache

Wir hatten keinen Stift dabei. Der in der Box lässt stark nach und das Logbuch ist fast voll. Nur noch1-2 Seiten...Danke für den Cache