Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Zug ohne jede Eile

von MuseumZittau     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

N 50° 52.030' E 014° 44.710' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. September 2018
 Veröffentlicht am: 26. September 2018
 Letzte Änderung: 26. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14C2A

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nicht nur für Eisenbahnfans und Freunde ihrer Fahrt durch eine wunderschöne Landschaft sind die Geschichte der Zittauer Stadtbahn und die Besonderheiten ihres Betriebsmittelpunktes interessant.

Dieser Cache ergänzt die Ausstellung der Städtischen Museen Zittau: „Tief verwurzelt. Der Zittauer Stadtwald“ (6.10.18 – 2.3.19).

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Jnyq uvagre qre Onax, jb fvpu qvr Tyrvfr grvyra, qn grvyg fvpu nz Obqra rvar whatr Ohpur vz Fpuhgm rvare nygra Rvpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Zittauer Gebirge (Info), Naturpark Zittauer Gebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zug ohne jede Eile    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. März 2019, 15:30 Jan Janet und Kinder hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir uns bei opencaching.de angemeldet.Und heute führt uns unser erster Cache Besuch zu diesem Ort. Es ist Sonntag und nicht gerade das beste Wetter aber trotzdem muss man ja mal an die frische Luft mit den Kindern.  Ohne den Hinweis Text hätten wir es wahrscheinlich nicht gefunden. Doch so konnten die Kinder den Schatz heben. Wir waren laut Logbucheinträge die dritten Finder und das obwohl der Cache schon so viel Monate hier liegt. Schade dass so wenig die opencaching.de Seite besuchen.  der Cash war in sehr guten Zustand. Viele Werbeprospekte vom Museum sind noch enthalten. Danke für das Legen des Cash.  Gruß von Jan Janet und den Kindern.

Bilder für diesen Logeintrag:
der Zug ohne jede Eileder Zug ohne jede Eile

gefunden 28. Oktober 2018, 12:04 surficus hat den Geocache gefunden

STF
Vier Wochen nach Veröffentlichung noch STF!
Opencaching wird wahrscheinlich wirklich nicht mehr genutzt. Aber auf geocaching. com ist bis heut keine Veröffentlichung erfolgt...  wahrscheinlich Abstandsproblem....  Wenn ich es nicht irgendwo gelesen hätte...
Da haben die Macher vom Museum eine gute Idee nur halbherzig  und wahrscheinlich aus Unkenntnis schlecht umgesetzt.
Trotzdem Vielen Dank fürs Legen und Pflegen! Und Vielleicht schafft es die Reihe ja noch mal ins geocaching. com...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Oktober 2018, 10:10 ron.defeil hat den Geocache gefunden

:) FTF

Nach so langer Zeit der Veröffentlichung hab ich heute noch den erstfund meistern können. Ich glaube bei opencaching schauen nicht mehr so viele Schatzsucher nach neuen Caches als bei Geocaching.com. Ich bin auch nur gestern abend durch den Zittauer Stadtanzeiger drauf aufmerksam geworden. Aber hier wartet eine schöne große und gut gefüllt Dose auf ein. Danke fürs Legen und Pflegen aus Hartau.

In/out: nüscht
Mein 1351.gefundener Cache.