Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Beißen Geocaches eigentlich?.......

...... Waren des Cachers letzte Worte!

von ScoutCacher     Österreich > Tirol > Innsbruck

N 47° 09.239' E 011° 21.147' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. November 2018
 Veröffentlicht am: 04. November 2018
 Letzte Änderung: 04. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14C2E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

82E2059A-BF41-11E8-9FEC-F6E4EC24DD44.jpg
Zwei JungcacherInnen (5 und 7 Jahre alt) habe euch einen Cache gebaut. Gebt acht, er könnte euch den Finger abbeißen. Also beißt die Zähne zusammen und los!

Achtung : Jungen Menschen könnte es etwas weh tun - also wirklich Vorsicht!!

Bilder

Bite
Bite
Truhe_1
Truhe_1
Truhe_2
Truhe_2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beißen Geocaches eigentlich?.......    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Mai 2023 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.
Unterwegs mit binerle07 und dem Hasen im Team LUBI.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

🇩🇪🇦🇹 Danke für die Dose, 🇬🇧🇺🇸 Thanks for that Cache, 🇪🇸🇨🇷🇳🇮🇨🇺🇲🇽🇦🇷 Gracias por el Cache, 🇫🇷 Merci pour la Cache, 🇿🇦 dankie vir die kas, شكرا لذاكرة التخزين المؤقت , 🇦🇲 շնորհակալություն, 🇧🇬 Благодаря за кеша, 🇨🇳 感謝您的高速緩存, 🇩🇰 Tak for denne Cache, Dankon pro la kaŝmemoro, 🇪🇪 Aitäh selle eest Cache, 🇫🇮 Kiitos, että Cache, 🇬🇪 მადლობა ქეშისთვის, 🇬🇷 Ευχαριστώ για την προσωρινή μνήμη, कैश के लिए धन्यवाद , 🇮🇪 Go raibh maith agat as an Taisce, 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið, 🇮🇹 Grazie per questo Cache, 🇯🇵 キャッシュありがとうございます, 🇭🇷 Hvala na cache, 🇱🇻 Paldies par šo Cache, 🇱🇹 Ačiū už ta talpykla, 🇱🇺 Merci fir de Cache, 🇲🇹 Grazzi Tal-Cache, 🇳🇿 Ngā mihi mo te keteroki, 🇳🇱 Bedankt voor de cache, 🇳🇴 Takk for at Cache, 🇵🇱 Dzięki za Cache, 🇵🇹🇧🇷 Obrigado por isso Cache, 🇷🇴 Vă mulțumim pentru cache, 🇷🇺 Спасибо за то кэш, 🇸🇪 Tack för Cachen, 🇸🇰 Ďakujem za kešku, 🇰🇪 shukrani kwa ajili ya cache, 🇨🇭Merci villmall, 🇨🇿 Díky za keš, 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler, 🇺🇦 Дякую за кеш і банку, 🇭🇺 Köszönjük, hogy a cache, 🇧🇪 Diolch am y Cache

gefunden 23. April 2023, 09:22 binerle07 hat den Geocache gefunden

Im Team lu-bi gut gefunden....

TFTC

binerle07 und ihr Hase

gefunden 30. Juli 2022 DieIgginger hat den Geocache gefunden

#9871

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen halbwegs aktuellen Stand zu bringen [:D]

Auf dem Weg in unseren schönen Urlaub im Stubaital oder während unserem Aufenthalt bzw. wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt [8D]

Wir sagen vielen Dank an ScoutCacher fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

gefunden 05. Juli 2022, 15:25 P-und-sein-Team hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen haben wir bei einem kleinen Spaziergang schnell finden und das Logbuch erfolgreich signieren können.
Danke für das Verstecken!

gefunden 10. Oktober 2021 claudifa hat den Geocache gefunden

Und wieder mal waren wir unterwegs: 75 Muggels, 1 Busfahrer und ich auf 3-Tages-Überraschungsfahrt in die Berge: So sind wir am Freitag in Fulpmes gelandet.

Heute fuhren wir leider schon wieder in Richtung Heimat. So wollte ich extra früh aufstehen, um eine kleine Runde in Fulpmes zu drehen und ein paar Dosen zu suchen.
Doch ich bin nicht planmäßig aufgewacht und grübelte nun, ob es sich noch lohnte, vor dem Frühstück los zu laufen. Aber ich dachte, diese Dose könnte ich noch schaffen.
Vor Ort war es ja sehr ruhig und ich konnte ungestört suchen. Ich hatte auch gleich etwas erblickt, aber als ich den richtigen Zugang ertastete, war da nicht wirklich was, also ich fand nur ein Logbuch und etwas vermutlich elektrisches in der Box, ich weiß nicht, ob das so richtig oder das Objekt defekt ist, etwas bissiges war nicht vor Ort, oder vielleicht habe ich etwas nicht kapiert.
Ich habe mich halt ins Logbuch eingetragen und das wars.

Danke fürs Herführen