Waypoint search: 
 
Drive-In Geocache
Milch24

 Fernwärme aus Bioenergie

by Bolle     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Müritz

N 53° 21.534' E 012° 34.817' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 29 September 2018
 Published on: 01 October 2018
 Last update: 20 March 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14C5D

2 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
25 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Hier gibt es Informationen über die Nutzung von Bio-Energie im ländlichen Raum, über das aus Bioenergie gespeiste Fernwärmenetz der Gemeinde Bollewick, über Veranstaltungen im Ort und dies und das. Außerdem kann man hier leckeres kaufen, muss man aber nicht. Zum Finden des cache ist es nicht notwendig. Im hinteren Teil des Gebäudes befindet sich Pumpen und Steuerungstechnik für das Fernwärmenetz.

Der Ort ist Privatbesitz, jedoch öffentlich zugänglich. Bitte nichts demontieren oder abschrauben. Den Behälter wieder fest verschließen und alles so hinterlassen, wie vorgefunden.
Muggelgefahr: mäßig

Pictures

Null bis Vierundzwanzig Uhr
Null bis Vierundzwanzig Uhr
Rohstoffe
Rohstoffe
Milcherzeugung
Milcherzeugung
Tankstelle
Tankstelle
Kraftwerk
Kraftwerk
Fernwärme
Fernwärme

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Milch24    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 09 January 2019, 17:57 Zippojaner found the geocache

Da noch nach der Arbeit ein Haufen Zeit war und ich keine Lust hatte auf meinem Zimmer im Hotel zu versauern, ging es trotz Sauwetter doch noch mal auf Dosen Suche. Das Ergebnis war, daß mein Reiseproviant um zwei Teile erweitert wurde. Danke an Bolle! ( kleiner Tipp: die zwei in Bollewick evtl auch bei Geocaching. Com reinstellen. Dann kommen auch mehr Besucher! Waren ja alles haltbare Sachen für Zweitfinder!😏😉)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 October 2018 Henne&Jan found the geocache

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit müsste ich hier anhalten und könnte tatsächlich noch die Erstfinder-Urkunde einstecken. Danke! Da ich den Ort gut kenne, war der Cache schnell entdeckt.