Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Die Löwenbreze von Augsburg

Auch Löwen sind Vegetarier

von Ammerschatz     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 22.010' E 010° 54.085' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 30. September 2018
 Veröffentlicht am: 30. September 2018
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14C66

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
97 Aufrufe
17 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Während der Wiesn werden Löwen zu Vegetariern und bringen ihre Beute an einen sicheren Ort, wo keiner es ihnen rauben kann.

Aufgabe:

Sucht diesen begehrten Platz.

Logbedingung:

Mach ein Bild von Deinem Geocachergertät oder einem persönlichen Gegenstand vor einem neutralen Hintergrund.

Login / Kennwort:

Wieviel Zacken hat die Krone? Kennwort in Großbuchstaben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Npugrg nhs rvara "urvyvtra Beg" qre orfbaqrera Neg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Löwenbreze von Augsburg    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. März 2024, 16:00 Stbd hat den Geocache gefunden

So häufig dran vorbeigelaufen aber nie nach 'nem Cache geschaut. Heute hatte ich mir  die Zeit genommen.

Das schwierigste zum Loggen ist die Aufgabe mit dem Foto. Mein Telefon ist mein "Gerocachergertät" und das läßt sich schlecht selber knipsen, da ist es etwas eigen :-)

Also was persönliches Knipsen. Ok, mein Reservekolben ist schon etwas persönliches Hier zickt mein "Gertät" nun etwas mit der Schärfentiefe. Dadurch spoilert aber auch nix :-)

Danke für den Cache
Stbd

Bilder für diesen Logeintrag:
Gar nicht so weit entferntGar nicht so weit entfernt

gefunden 24. Oktober 2023 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Die noch belaubten Bäume machten die Suche zunächst etwas schwieriger. Nach einem kleinen Ortswechsel zeigte sich das gesuchte Objekt.
Danke für den Cache!!!Bierfilz, aus Nürnberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
In unmittelbarer Nähe zur LöwenbrezeIn unmittelbarer Nähe zur Löwenbreze

gefunden 30. April 2023, 17:58 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Als wir hier gestern vorbei kamen, konnte ich das gesuchte Objekt nicht entdecken – im Nachhinein weiß ich: wir waren einfach in der falschen Richtung unterwegs! Heute hat es nämlich problemlos geklappt, nur das Zählen auf die Entfernung war ein bisschen schwierig.

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorm HolbeinhausVorm Holbeinhaus

gefunden 11. März 2023, 12:02 Helinosinesi hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour gut gefunden. Zwar musste man ein bisschen um die Ecke denken, aber dann hat es funktioniert

gefunden 31. August 2022, 19:03 dj.BEngel hat den Geocache gefunden

Heute den letzten Tag vom 9 € Ticket genutzt um nach Augsburg zu kommen. Dabei wurde die ein oder andere Dose mit gemacht.
So wie diese hier.
Hier musste ich etwas rumschauen, bis ich dann das Objekt der begierte gefunden habe. 😅
Hier war ich nicht ganz sicher ob auch die hinteren Zacken mitgezählt würden. Aber wie es aussieht nicht!
Foto wurde gleich daneben gemacht bei dem tollen Gefährt. 😁
Danke fürs legen dieses Caches ☺️

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1