Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Altes Rathaus Plauen

Spitzentanz ist gar nicht nötig

von rkschlotte     Deutschland > Sachsen > Plauen, Kreisfreie Stadt

N 50° 29.640' E 012° 08.153' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 01. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 23. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14C7B

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das Alte Rathaus am Altmarkt ist das Wahrzeichen der Stadt Plauen. Und wenn Ihr schon mal dort seid, versäumt nicht, den König-Albert-Brunnen zu bewundern!

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle zehn Minuten ein Bild an.

Bilder

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Altes Rathaus Plauen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. September 2023, 18:36 dockers63 hat den Geocache gefunden

Wir stehen unten rechts am Brunnen.😁
37  Danke fürs Herführen, Hegen und Pflegen an rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

Hinweis 23. Januar 2022 rkschlotte hat eine Bemerkung geschrieben

Link zur Webcam aktualisiert.

rkschlotte

gefunden 27. März 2021, 12:43 FFW Fischi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich im Zuge meiner heute geplanten Runde ganz spontan mit absolviert. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 24. Oktober 2020, 17:32 HTMLer hat den Geocache gefunden

In Plauen zu Gast ging es gleich auf kleine Erkundungstour hin zum Marktplatz, wo wir Vier uns der Reihe nach vor der Cam postierten. Schick das Alte Rathaus und auch das Spitzenmuseum ist eine Empfehlung wert.

Danke rkschlotte fürs herführen UND (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC14C7B Altes Rathaus PlauenOC14C7B Altes Rathaus Plauen
OC14C7B Altes Rathaus PlauenOC14C7B Altes Rathaus Plauen

gefunden 05. Januar 2020, 08:00 battuna24 hat den Geocache gefunden

Ein morgendliche Spaziergang führte mich zum Abschluss des Urlaubs noch einmal in die Stadt.
Ich stehe zwischen Weihnachtsbaum und Kunstwerk vor dem dunklen Auto.

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

Bilder für diesen Logeintrag:
battuna24 in Plauenbattuna24 in Plauen
Screen 1Screen 1
Screen 2Screen 2