Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Limestherme

Hier geht's ja zu wie im alten Rom!

von rkschlotte     Deutschland > Bayern > Kelheim

N 48° 49.091' E 011° 47.290' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 02. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 02. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 23. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14C8F

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
54 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Webcam schaut leider im wesentlichen auf einen unspektakulären Parkplatz. Also müßt Ihr selbst für das Spektakel sorgen! *grins*

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle 30 Minuten ein Bild an, bringt also lieber etwas mehr Zeit mit!

Bilder

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Limestherme    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2023, 10:14 delete_442420 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. April 2024

Hinweis 23. Januar 2022 rkschlotte hat eine Bemerkung geschrieben

Link zur Webcam aktualisiert.

rkschlotte

gefunden 25. Februar 2020 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cacher-Runde bin ich auch nach Bad Gögging gekommen und habe diese Webcam besucht. Die Uhrzeit war günstig - schon nach wenigen Minuten war das Bild im "Kasten".

 

DANKE an rkschlotte für das Erstellen dieses Webcam-Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bad GöggingBad Gögging

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Februar 2020, 11:12 HH58 hat den Geocache gefunden

Heute war es zwar für die Jahreszeit recht warm, aber aufgrund des Nieselregens trotzdem nicht wirklich gemütlich draußen. Vielleicht sind dann aber mehr Leute in die Sauna gegangen - wer weiß ?

Die Bildqualität der Webcam ist ja nicht gerade berauschend, und der erwähnte Nieselregen trug auch nicht gerade zur Verbesserung der Bildqualität bei, aber ich denke, anhand der knallgelben Fahne kann man mich trotzdem identifizieren Lächelnd ... das Logo darauf gehört übrigens zu meinem zweiten Hobby "Bookcrossing". D.h. eigentlich ist es ja sogar das erste, da ich damit schon vor dem Geocachen angefangen habe.

TFTWCC !

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamfotoWebcamfoto
Bookcrossing-Fahne vor der RömersaunaBookcrossing-Fahne vor der Römersauna

gefunden 07. November 2019, 16:58 PeMa Choppers hat den Geocache gefunden

Na des nenne ich mal was nach über einen Jahr einen FTF😁

Donnerstag der 7. November 2019 um 16:39 Uhr.

Leider ist das Bild nicht das beste aber mit ein wenig Helligkeit sieht man den schwarzen Mann.



Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


Wir sind an jeder Dose persönlich vor Ort.
Aufkleber mit Namen nicht anwesender Cacher verwenden wir nicht!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die PeMa ChoppersDie PeMa Choppers