Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Virtuelle Kirche

von OC-Cacher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.846' E 007° 32.669' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 04. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 04. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 04. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14CB5

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
13 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

OC braucht mehr Caches!

Hallo und herzlich willkommen zu einem erneuten Cache von mir. Diesmal ein Virtual. Denn ich denke, einige benötigen Statistikpunkte und generell gibt es auf OC nicht sehr viel Caches, deswegen erstelle ich einige.

Wo euch dieser Virtual hinführt ist doch wohl klar oder?? Genau, an eine evangelische Kirche. Eure Aufgabe: macht ein Foto von euch oder eurem GPS mit der Kirche im Hintergrund. Wer kein GPS Gerät hat, darf natürlich auch gerne nur die Kirche fotografieren. Dann dürft ihr loggen. Viel Spaß dabei und bitteschön für den Statistikpunkt und den neuen Punkt auf der OC Karte.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sbgb iba qre Xvepur va qra Ybt cnpxra, serhra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Virtuelle Kirche    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Februar 2024, 17:45 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Zur Feier des Schalttages habe ich heute ein paar Caches gesucht.
Hier bei der Kirche war ich schon einmal. Damals war es aber wohl ein Tradi den ich suchte.
Dafür brauchte ich mir heute keine Sorge wegen Muggels zu machen.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 30. Dezember 2023 Vitrus hat den Geocache gefunden

Auf einer LAB-Runde in Schüren direkt an der Kirche vorbei gekommen.

Natürlich ein Bild geschossen.

Grüße

Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
KircheKirche

gefunden 08. Dezember 2023 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Nach den Erledigungen war noch etwas Zeit und auch das Verkehrsaufkommen war ziemlich hoch. Also entschieden wir uns zu einem Spaziergang bevor es nach Hause ging. Wir kamen auch an der Virtuellen Kirche vorbei und konnten das gewüsnchte Foto machen. Nebenan standen auch noch zwei nette Gesellen die sich gerne ablichten ließen.

 

Danke für den Virtuellen Cache und eine schöne Adventszeit wünscht Bücherwürmchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Virtuelle KircheVirtuelle Kirche
Der schmilzt bestimmt nicht Der schmilzt bestimmt nicht
Auch mit Beleuchtung nettAuch mit Beleuchtung nett

gefunden 05. Oktober 2021, 20:53 Koaleeza hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 05. Oktober 2021, 20:52 Frotty hat den Geocache gefunden

Sie steht noch 🌛

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1


zuletzt geändert am 08. März 2022