Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Keller Ruhe

 Keller Ruhe

von Nebul     Deutschland > Hessen > Bergstraße

N 49° 44.046' E 008° 41.767' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 06. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14CCC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Keller Ruhe befindet sich Bergaufwaerts gesehen rechts von der Heinrichs Ruhe und hat noch kein Namenschild. Sie ist meinem verstorbenen, zukünftigen Schwiegervater gewidmet dessen Lieblings Ort/Stelle sich direkt unterhalb der Keller-Ruhe-Baenke befindet, die sogenannte "Aab". Der Cache ist einfach zu finden, so hat man mehr Zeit die schöne Aussicht zu geniessen.

Meine Caches sind in der Regel etwas Abseits gesetzt oder in nicht so bekannten Gebieten zu finden. Wenn auf dem verwendeten Suchgeraet kein Weg zu sehen ist bei dem sich der Cache befindet, empfiehlt sich ein Blick auf eine aktuelle OSM-Karte, dort ist der Weg dann definitv von mir eingetragen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Keller Ruhe    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juli 2019 SandalTolk hat den Geocache gefunden

wow was für eine schöne Aussicht. Hier blieb ich länger als geplant . Vielen Dank für den Cache

gefunden 06. Oktober 2018, 17:02 fuwo hat den Geocache gefunden

8) F T F 8)

Auch in diesem Logbuch stehen wir als Erstfinder!
Der Aufstieg zur Keller-Ruhe war doch recht anstrengend, aber da die Bänke der Keller-Ruhe ausreichend Platz bieten, konnten wir uns hier vor der Suche ausruhen und abwarten, bis die Muggel auf der Heinrichs-Ruhe-Bank weitergezogen waren.
Das Dosenversteck hat zvpunry recht schnell als solches identifiziert.
Und jetzt ist uns auch der Cache-Name klar, vor Ort hatten wir uns noch darüber gewundert.


Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

zuletzt geändert am 08. Oktober 2018