Buscar Waypoint: 

temporalmente no disponible

 
Webcam Geocache

Tübingen Neckarfront

Insel-Dasein

por rkschlotte     Alemania > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "temporalmente no disponible"! El geocaché en sí misma o alguns de sus partes que faltan o hay otros problemas que hacen imposible encontrar su ubicación. ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 31.145' E 009° 03.456' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: temporalmente no disponible
 Ocultos en: 12. octubre 2018
 Publicado en: 12. octubre 2018
 Última actualización: 15. febrero 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC14CFB

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
52 Visitas
11 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wenn man in Tübingen vorkommt, sollte man unbedingt auch die Neckarinsel mit ihrer Platanenallee und den Denkmälern besuchen Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle zehn bis elf Minuten ein Bild an.

Imagenes

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tübingen Neckarfront    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

temporalmente no disponible 15. febrero 2024 rkschlotte has disabled the cache

Webcam außer Betrieb.

rkschlotte

encuentran 15. febrero 2024, 12:24 MOT09 ha encontrado el geocache

Nach einem Termin hier in Tü schlenderte ich noch ein bisschen im Städtchen umher und genoss bei 16 Grad die frühlingshaften Temperaturen.

Offensichtlich ist die Webcam zur Zeit leider nicht aktiv. Vielen Dank an rkschlotte für die Cacheidee 'Tübingen Neckarfront'. Es grüsst MOT09

Imagen para el log de entrada
Neckarfront TüNeckarfront Tü

encuentran 14. octubre 2023, 15:46 luckykaefer ha encontrado el geocache

Das Käferkind in Tübingen besucht.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Imagen para el log de entrada
Luckykaefer on tourLuckykaefer on tour

encuentran 30. enero 2022, 15:40 Anietta ha encontrado el geocache

Das Warten hat sich gelohnt. Wenn auch schwer zu erkennen.
TFTC!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 16. mayo 2021, 16:10 ändruid ha encontrado el geocache

Heute in Tübingen unterwegs, das "noch" schöne Wetter nutzen. Wir stehen oben an der Treppe, mit der leuchtenden Jacke.

Danke an rkschlotte für die investierte Zeit und ein weiteres [:)] auf meiner Karte. Grüße aus Musberg (LE) BaWü.

Thanks to rkschlotte for the invested time and another [:)] on my map.

ändruid # 16:10 # 100

Imagen para el log de entrada
NeckarfrontNeckarfront

Nota 31. enero 2021, 14:16 FamWeBi han escrito una nota

Ups, durch einen kleinen Fehler kommt hier das webcamfoto.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 31. enero 2021, 14:14 FamWeBi ha encontrado el geocache

Heute ein bisschen durch Tübingen spaziert und sich nebenbei fotografieren lassen. 😉
TFTC grüßt FamWeBi 😀

Imagen para el log de entrada
Bild 2Bild 2

encuentran 28. diciembre 2020, 14:13 serpit ha encontrado el geocache

Gut vorbereitet bin ich heute die 4 aktuell machbaren Webcam-Caches in der Tübinger Innenstadt abgelaufen.
Hat richtig Spaß gemacht!
Dieser war der zweite.

TFTC
~serpit~

Imagen para el log de entrada
Bei der NeckarinselBei der Neckarinsel
Das Selfie für die Webcam-RundeDas Selfie für die Webcam-Runde

encuentran 07. noviembre 2020, 12:48 seiduselbst ha encontrado el geocache

Wenn ich planvoller unterwegs wäre, hätte ich mich sicher besser vorbereitet. So hatte ich lediglich meinen Sohn dabei als ich spontan entschied, diesen Cache zu besuchen.

So stehen wir also zu zweit auf der Insel am Zaun.

DfdC

Imagen para el log de entrada
NeckarfotoNeckarfoto
Vor OrtVor Ort

encuentran 10. septiembre 2019 Depp Jones ha encontrado el geocache

Für meinen letzten Urlaubstag habe ich mir spontan die 4 Tübinger Webcamcaches vorgenommen. Ich bin früh los und habe im nebligen Tübingen die Aussicht genossen und mich dabei an der Nackarfront ablichten lassen. Herzlichen Dank fürs Ausdenken, es grüßt der Depp.

Imagen para el log de entrada
Depp Jones am NeckarDepp Jones am Neckar