Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hexenhäuschen

von Nebul     Deutschland > Hessen > Bergstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 41.733' E 008° 46.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 18. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 25. September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14D39
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Willkommen am Cache zum Hexenhäuschen.
Mitten im Wald steht seit ueber 30 Jahren ein kleines Häuschen das wohl gerade renoviert wird. Ganz in der Naehe ist die Lindenfelser Grillhuette ( dem Weg weiter nach SO folgen ) an der ich oefter als Kind gewesen bin. Da entdeckte ich damals dieses Häuschen, es liegt allerdings ein paar Meter davon entfernt ( Richtung SO ) damit der Besitzer nicht von Cachern gestoert wird.

Meine Caches sind in der Regel etwas Abseits gesetzt oder in nicht so bekannten Gebieten zu finden. Wenn auf dem verwendeten Suchgeraet kein Weg zu sehen ist bei dem sich der Cache befindet, empfiehlt sich ein Blick auf eine aktuelle OSM-Karte, dort ist der Weg dann definitv von mir eingetragen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svaqr qvr 3 haq 6

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hexenhäuschen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. September 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC7Z5PP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Mai 2022 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Wanderung kam ich zuerst am Häuschen vorbei und dann an der Dose. Leider ist diese Art von Dose nicht dicht, die Zettel sind nass, ich habe einen weiteren Zettel mit meinem Namen dazugelegt, vermutlich demnächst wieder nass. Bitte eine Wartung vornehmen. Danke für's Verstecken.

gefunden 11. Oktober 2021, 11:27 danielz1547 hat den Geocache gefunden

11. Oktober 2021 11:27 66 während einer kleinen Pause gesucht und das Logbuch signiert
Der Dose und dem Logbuch geht's gut
Danke für's ausdenken, legen und pflegen sagt Danielz1547


Ich Danke allen Ownern für ihre Mühen beim ausdenken, legen und pflegen ihrer Caches da ohne euch unser Hobby nicht möglich wäre.
Viele Grüße Danielz1547


Danke für den Cache ║ Thanks for that Cache ║ Bedankt voor de cache ║ Merci fir den Cache ║ Merci pour le cache ║ Gracias por el caché ║ Tack för cachen ║ Díky za cache ║ Tak for cachen ║ شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت ║ Grazie per la cache





gefunden 20. Juli 2021 cento hat den Geocache gefunden

Beim Hexenhäuschen waren wir schon mal. Damals sah es so aus, wie wenn sich jemand dort niederlassen würde. Heute aber eher LP mäßig. Da halten sich wohl nur noch die Grünröcke auf. Das Gerüst steht immer noch. Den Cache heute mal gesucht und auch gefunden. Ist etwas angenagt und leicht feucht. Das Logbuch sieht eher nach Ersatzlogbuch aus.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden 04. Juli 2020 fuwo hat den Geocache gefunden

Das Hexenhäuschen haben wir leider nicht gesehen - wir kamen wohl von der falschen Seite. Dafür war die Dose schnell entdeckt und geloggt.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry