Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Mayener Schiefer-Lore Nord

di Eifel-Scout     Germania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 20.030' E 007° 13.810' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 10:00 h 
 Nascosta il: 03. luglio 2016
 Pubblicata il: 21. ottobre 2018
 Ultimo aggiornamento: 21. ottobre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14D74

13 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
30 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mayener Schiefer-Lore Nord



Nicht viel Text, einfach nur ein schneller Cache.




Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mayener Schiefer-Lore Nord    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. febbraio 2023 Wildstruth ha trovato la geocache

Heute wollte mein Esel saubere Füße behalten, somit ging es nach Mayen. Ein paar Dosen habe ich nebst Labs auch besucht. Und das ganze bei schaurig schön 😁.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

trovata 22. settembre 2021 cachedetektiv11 ha trovato la geocache

Gefunden danke für den Cache. Cachedetektiv11 musste ein bisschen suchen😎.Danke für's Legen und Pflegen.
Waren erst mal wieder unterwegs und haben heute noch eine Dose gefunden.
Zusammen mit den Cachehörnchen und
hat heute riesen Spaß gemacht. Wünsche weiterhin viel Spaß beim suchen.

trovata 22. settembre 2021 cachehoernchen ha trovato la geocache

Auf kurzem Besuch in Mayen haben wir diese Dose besucht. Nach ein wenig Suchen war das Logbuch zusammen mit Cachedetektiv11 schnell um zwei Einträge ergänzt.
Danke für den Cache

trovata 20. marzo 2021, 16:33 Wanderopa ha trovato la geocache

Den Cache an dieser Lore wirklich schnell gefunden. Vielen Dank für's Herfuehren.

trovata 14. febbraio 2021, 16:16 buxemann ha trovato la geocache

Diese Lore haben wir sehr gründlich untersucht bis sich das Döslein zeigte.
Bei Minusgraden eine gewisse Herausforderung um es zu bergen, hat aber so wie das anschliessende Signieren geklappt 😁👍


Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

14. Februar 2021
                           # 15