Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
In der Nähe des eisernen Tisches

 Ein kleiner Drive-In direkt auf dem Weg zum Gipfel

von schlumbum     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

N 51° 48.746' E 010° 36.339' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 5:00 h   Strecke: 22 km
 Versteckt am: 25. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 06. Dezember 2018
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14DA3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

An diesem Platz lässt sich leider nicht mehr so gut rasten, da die Bänke nicht mehr vorhanden sind ...

Winter: Ab einer Schneehöhe von 5cm ist der Cache nicht mehr zu bergen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug orvz Gvfpu, Rpxr, hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hochharz (Info), Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hochharz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In der Nähe des eisernen Tisches    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2020, 17:26 Freund2018 hat den Geocache gefunden

Auf Besuch im Harz.  Das Wetter ist super und da werden die Fahrräder startklar gemacht und los geht's. Die Fahrt auf den Berg war anstrengend und schön. Wir haben es aber gut geschafft. Danke fürs herführen und zeigen. Viele Grüße aus der Oberlausitz.

gefunden 21. Dezember 2019, 11:38 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Runter war kein Problem, und das bei richtig schönen Wetter.
Wer konnte auch ahnen, das ich wieder hoch muß? Könnte schwören, der Berg ist beim Rückweg gewachsen.
Danke für alles.

gefunden 29. April 2017 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Der Cache passte gut ins Bild, es war wirklich Zeit für eine Pause denn wir hatten schon ein gutes Stück des Heinrich-Heine-Wanderweges in den Knochen und waren froh uns mal etwas nieder lassen zu können. Nach Brot, Wasser und etwas stärkendem Süsskram wurde auch nicht vergessen nach dem Cache zu suchen, wäre ja noch schöner. Und nach kurzer Suche konnte wir die Dose dann auch endlich in Händen halten, das Logbuch signieren und den Weg zum Brocken wieder unter die Füße nehmen. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG [Jörg](http://podcastkeller.de)

gefunden 08. Oktober 2010 j-he hat den Geocache gefunden

Der Unterschied zwischen der Frequentierung des Heinrich-Heine-Weges und des Goetheweges zum Brocken ist schon gewaltig. Hier war nur wenig los und daher das Bergen des Caches und Loggen kein größeres Problem.   :)
DFDC!

gefunden 30. April 2009 Largosss hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Ilsenburg mit Kangooo, Sahneprinz, Systeam 1/2 Teufelsengelchen und Straight-xxx-Edge gut gefunden. 

Danke und Gruß
Lars