Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wer führt hier was im Schilde?

 Wander-Tradi am Wegesrand zum Brocken

von schlumbum     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

N 51° 47.595' E 010° 37.136' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 3:30 h   Strecke: 16 km
 Versteckt am: 25. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 06. Dezember 2018
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14DA5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

82 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Der Name ist Programm!
Etwas Fingerspitzengefühl solltet Ihr mitbringen!

Winter: Der Cache kann festfrieren und ist dann nicht zu bergen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hochharz (Info), Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hochharz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wer führt hier was im Schilde?    gefunden 82x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2020, 16:23 Tobi789 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 13. September 2020, 12:44 SebbK hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! :)

gefunden 03. September 2020 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Heute war Wandertag am Brocken für alle zwei- und vierbeinigen Robidogs.
Wir parkten unser CM bei den Radauer Wasserfällen. Dann ging es mit dem Bus bis Oderbrück wo wir loswanderten.
Anfangs waren wir noch ziemlich für uns unterwegs, das sollte sich aber immer mehr ändern und gegen Ende zog sich eine Karavane wie eine Perlenschnur in Richtung Gipfel.
Das Wetter hielt sich recht gut. Wir waren bei Sonne gestartet, auf dem Brocken hatten wir dann schon eine recht steife Brise und knapp 1 km vor dem rettenden CM erwischte uns schließlich der Regen doch noch.
Der Tag hat uns sehr gefallen. Wir genossen die Natur, die Menschenmassen weniger, und bekamen viele Infos unterwegs.
Ach ja, das ein oder andere Büchsle sammelten wir auch ein....

Hier wanderte der Cache von Hand zu Hand. Gleich mehrere Cacher gaben sich ein Stelldichein.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #8821.

gefunden 16. August 2020, 21:00 ufade hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden. Ich hoffe, dass mich keiner aus den Menschenmassen, die heute auf dem Weg zum Brocken waren, beobachtet hat.

gefunden 16. August 2020, 15:18 LosKunzos hat den Geocache gefunden

Habe ich schon auf GC geloggt. Hier nun auch nochmal.
Vielen Dank für den Cache sagt LosKunzos😊
16. August 2020 15:18
ER31E0 (trackbar)