Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Kurzweil im Klinikum Großhadern (der zweite-)

 Virtueller Cache im Klinikgelände für mobile Patienten gedacht und Besucher.

von Biman     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 06.653' E 011° 28.239' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. November 2018
 Veröffentlicht am: 02. November 2018
 Letzte Änderung: 02. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14DDA

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Handfeste Dosen sind auf dem Betriebsgelände des Klinikums nicht erlaubt.
Und weil stationäre Patienten das Gelände nicht verlassen dürfen, wäre mit diesen virtuellen- ein kleiner Zeitvertreib gegeben.

Cache 2: Würfel EF (in Geschoss 1)
Finde den bei den angegeben Koordinaten den roten EF-Würfel. In diesem Bereich findest du einen Schaukasten mit einem Übersichtsreliefs des Geländes.
UND daneben kannst du eine Skulptur sehen.

Als Bestätigung, daß du alles entdeckt hast musst du ein Passwort nennen.
Es besteht
1. aus dem Nachnamen des Schöpfers der Skulptur (bitte in Großbuchstaben eintragen)
2. Die Anzahl der dargestellten Personen von der Skulptur (gleich hinter dem Namen dranhängen)

Viel Spaß und werd' gesund...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vaqbbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kurzweil im Klinikum Großhadern (der zweite-)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Dezember 2019, 17:05 Geohans hat den Geocache gefunden

Irgendwie gelangte ich vom Cache #3 seitwärts ins Gebäude - wie geht's nun zu #2? Erst mal eine Treppe höher - ah, eine gelbe Scheibe, nein das ist ein Würfel. Da kann der Rote nicht mehr weit sein. Hier kam meine TaLa zum Einsatz, denn im Bereich des Reliefs war es stockdunkel.

Danke für die virtuelle Dose.

gefunden 23. Dezember 2019 Puttenchor hat den Geocache gefunden

Schöne Duftkulisse auf dem Weg hierhin - in der Cafeteria gab‘s wohl gerade Pizza. Ob der gelbe Würfel ab und zu die Farbe wechselt?  Ach nein, es gibt doch noch einen zweiten ... Fun Fact: Die Seife im Besucher-WC riecht extrem nach Haarspray.

gefunden 20. März 2019 dogesu hat den Geocache gefunden

Ich bin immer froh, wenn ich eine Klinik nicht von innen sehe und zuerst habe ich auch nur die gelbe Variante des gesuchten entdeckt. Doch nach kurzer Zeit war dann auch der rote Würfel lokalisiert und ich konnte mir das Modell des Klinikums anschauen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

gefunden 08. November 2018, 16:32 clearlucid9 hat den Geocache gefunden

Roter Würfel? Dachte immer, die sind alle gelb? Aber ja: wenn man die Augen offen hält,  findet man auch die rote Variante.
TFTC

gefunden 04. November 2018 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #7 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Indoor-Caching hatten wir selten, und in einem Krankenhaus definitv noch nie. Ich gebe zu ein bisschen blöd kommt man sich dabei schon vor Verlegen. V.a., weil es schon sehr dämmrig war, und wir in dem Raum mit der Skulptur erstmal das Licht anmachen mussten Zwinkernd.

TFTC!