Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Kurzweil im Klinikum Großhadern (im Park)

Virtueller Cache im Klinikgelände für mobile Patienten gedacht und Besucher.

von Biman     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 06.615' E 011° 28.281' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. November 2018
 Veröffentlicht am: 02. November 2018
 Letzte Änderung: 02. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14DDB

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
72 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Handfeste Dosen sind auf dem Betriebsgelände des Klinikums nicht erlaubt.
Und weil stationäre Patienten das Gelände nicht verlassen dürfen, wäre mit diesen virtuellen- ein kleiner Zeitvertreib gegeben.

 

Cache 3: kleiner Biergarten am Casino

Ein hübsches Plätzchen mit Aussicht auf die Fassade des Hauptgebäudes (Foto Herbst)

Wenn du an diesem Ort warst, findest du auch eine blaue Halterung inmitten des Platzes mit einer in Magenhöhe vierstelligen Zahl (weiß auf blau)

Das ist dein Zugang zum gefunden Log

Nutze das schöne Wetter zum Sauerstoff tanken

Bilder

Ausblick
Ausblick

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kurzweil im Klinikum Großhadern (im Park)    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2024 Tin Lizzy hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin im Klinikum die restlichen 5 Virtuals des Großhaderner Klinikums noch mitgenommen. Das Wetter war frühlingshaft mild und draußen war es ganz wunderbar. Im Inneren eher weniger, da etwas stickig und warm. Zukünftig bin ich nun oft hier deshalb war diese Runde optimal um einen Überblick zu bekommen.

 

TFTC

gefunden 06. Februar 2024, 20:04 Titloleli hat den Geocache gefunden

Als Patient wäre ich nicht so gern hier. Als Gast geht's eigentlich. Na jedenfalls ist das Passwort deutlich zu sehen. TFTC

gefunden 09. Juni 2023, 10:15 Minni86 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Spaß

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juni 2023, 13:45 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem CB in den Münchner Westen. Es wurden 95 km bei bestem Sommerwetter.

Das Gesuchte war schnell endeckt - danke an Biman für's Zeigen!

Gute Besserung an alle, die nicht nur zu Gast sind!

gefunden 06. Dezember 2022, 17:18 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nett gmacht! Servus und danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1