Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Kurzweil im Klinikum Großhadern (Rundweg des Besucherparks)

Virtueller Cache im Klinikgelände für mobile Patienten gedacht und Besucher.

von Biman     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 06.582' E 011° 28.194' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. November 2018
 Veröffentlicht am: 02. November 2018
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14DDF

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   


Handfeste Dosen sind auf dem Betriebsgelände des Klinikums nicht erlaubt.
Und weil stationäre Patienten das Gelände nicht verlassen dürfen, wäre mit diesen virtuellen- ein kleiner Zeitvertreib gegeben.

 

Cache 4: der Gedichtstein

 

Bei schönem Wetter macht's eher Spaß hier zu verweilen und an den Wegen einige kunstreich bearbeitete Steine zu bewundern.

Diesen Gedichtstein gilt es zu loggen.

 

Die Fragen für's Passwort..

Welches Land hat den Stein dem Klinikum geschenkt?

Wie nennt sich der Stein denn noch?

(Wäre Russland und Diamant die richtige Antwort, ergäbe die Antwort  "russischerDiamant" {Beispiel})

Hinweis.... das Gefundenlog funktioniert nur, wenn das Passwort nach dem vorgegebenem Beispiel eingetragen wird.(also zusammengeschrieben)

Hast noch Kondition? Da gäb's noch einen in der Nähe...



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vasb reuäyfg qh na qre Gnsry tyrvpu qnarora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 22. Februar 2024, 08:12 Titloleli hat den Geocache gefunden

Da bin ich aber froh dass ich hier nur als Besucher durch den Park gehen kann. Interessanter Stein. Danke fürs Zeigen. Kleiner Kampf mit dem Passwort. Aber nachdem ich alle Logs auswendig gelernt habe ging es dann. TFTC

gefunden 31. Januar 2024 Tin Lizzy hat den Geocache gefunden

Vor einem Termin in der Nähe noch schnell die Fragen beantwortet.

gefunden 09. Juni 2023, 10:21 Minni86 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Spaß

gefunden 08. Dezember 2022 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einer Abendrunde gut gefunden und dank prompter Unterstützung des hilfsbereiten Owners auch loggen können!

Interessantes Objekt!

Nett gmacht! Servus und danke fürs virtuelle Schachterl! :)

gefunden 09. Juli 2022, 14:40 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Samstagsausflug bei recht starker Bewölkung, aber angenehmen Temperaturen.

1. Urbane Topografie: Wohnhaus über Straße

2. Architektur: Verbindungsbrücken

3. Mini Runde von Kleinhadern

4. Haltestelle Saalburgstraße

5. I just call [de|en]

6. Kurzweil im Klinikum Großhadern (Rundweg des Besucherparks)

Als ich diese Kurzweil-Runde begann, war diese Station unzugänglich, weil man einen Teil des Parks zugunsten der Patienten abgesperrt hatte.

7. Kurzweil im Klinikum Großhadern im Besucherpark (der fünfte)

8. purpurrotes Mäntelchen

9. Happy Birthday, Ver!

rkschlotte