Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Kurzweil im Klinikum Großhadern (der vorletzte-)

Virtueller Cache im Klinikgelände für mobile Patienten gedacht und Besucher.

von Biman     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

N 48° 06.645' E 011° 28.082' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. November 2018
 Veröffentlicht am: 02. November 2018
 Letzte Änderung: 02. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14DE9

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Handfeste Dosen sind auf dem Betriebsgelände des Klinikums nicht erlaubt.
Und weil stationäre Patienten das Gelände nicht verlassen dürfen, wäre mit diesen virtuellen- ein kleiner Zeitvertreib gegeben.

 

Cache 6: geschweißtes Kunstwerk 

Die Besucherstraße musst du fast bis zum Ende gehen, dann wirst du es sehen. Du bist hier auch ganz nahe der Klinikkirche. 

Zähle die vertikalen Platten, die auf dem Tisch des geschweißten Kunstwerks angebracht sind und multipliziere die Zahl mit sich selbst. Dann addiere die Menge der Schiffe aus Schaukasten Nr 28 hinzu und multipliziere die Zahl wieder mit sich selbst.

Das ist dein Gefundenlog

Noch fit? Zu Cache 7 wäre es nicht mehr weit, sofern du den Ausgang über die Hörsäle findest.

Hör auf deinen Körper

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vaqbbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kurzweil im Klinikum Großhadern (der vorletzte-)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2024 Tin Lizzy hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin die restlichen 5 Virtuals des Großhaderner Klinikums noch mitgenommen. Das Wetter war frühlingshaft mild und draußen war es ganz wunderbar. Im Inneren eher weniger, da etwas stickig und warm. Die  Runde war optimal um einen Überblick zu bekommen.

 

Die Lösung zu finden war nicht schwer.

 

TFTC

gefunden 16. Februar 2024, 18:33 Titloleli hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder an dieser netten kleinen Runde weiter gearbeitet. Danke fürs Zeigen. Wäre ich ohne OC nie vorbeigekommen.

gefunden 16. Oktober 2023 T.W.S hat den Geocache gefunden

Da mein Aufenthalt in der Klinik länger als gedacht dauerte, und somit die anschließend geplante Cache-Runde ausfiel, war ich froh wenigstens beim Rausweg hier noch was mitnehmen zu können.

Dankeschön!

gefunden 09. Juni 2023, 09:29 Minni86 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Spaß

gefunden 30. Dezember 2019, 16:35 Geohans hat den Geocache gefunden

Eigentlich bin ich schnell zum gesuchten Objekt durchgedrungen, doch dann mehrmals dran vorbeigaufen. Auch eine Angestellte, die ich fragte konnte mir nicht helfen, obwohl sie, wie sie sagte, hier schon mehrere Jahre arbeitete. Schließlich hab ich aufmerksam jeden Quadratmeter inspiziert - Hurra, doch noch entdeckt.

Danke fürs Zeigen und für die virtuelle Dose