Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Kurzweil im Klinikum Großhadern (der siebte-)

Virtueller Cache im Klinikgelände für mobile Patienten gedacht und Besucher.

por Biman     Alemania > Bayern > München, Landkreis

N 48° 06.734' E 011° 28.023' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 02. noviembre 2018
 Publicado en: 02. noviembre 2018
 Última actualización: 02. noviembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC14DEA

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
96 Visitas
13 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Handfeste Dosen sind auf dem Betriebsgelände des Klinikums nicht erlaubt.
Und weil stationäre Patienten das Gelände nicht verlassen dürfen, wäre mit diesen virtuellen- ein kleiner Zeitvertreib gegeben.


Cache 7: die andere Säule diagonal derer von Cache 1

Diese ist auch von Max Bill siehe Cache 1

Mach ein Foto von einem Teil von dir und logge es mit hoch.

Alles fit? Wirst du entlassen? Als Besucher mit'n CM ist die Frage gegenstandslos. Oder holst du jemanden ab?

Alles Gute

Ayuda adicional   Descripción

Xrva Xraajbeg aögvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kurzweil im Klinikum Großhadern (der siebte-)    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 24. febrero 2024, 14:12 Titloleli ha encontrado el geocache

Zum Abschluss der Runde nochmal ein Bildchen. Fav als Stellvertreter für die ganze Runde. Nein, nur zu Besuch, lieber nicht mit einer Krankheit. TFTC

Imagen para el log de entrada
Titloleli in GroßhadernTitloleli in Großhadern

encuentran 07. febrero 2024 Tin Lizzy ha encontrado el geocache

Vor einen Termin schnell noch mitgenommen.

Imagen para el log de entrada
KunstwerkKunstwerk

encuentran 16. octubre 2023, 10:41 T.W.S ha encontrado el geocache

Bei meinem Termin im Klinikum kam ich hier vorbei.

Dankeschön!

Imagen para el log de entrada
T.W.S an der bunten SäuleT.W.S an der bunten Säule

encuentran 09. junio 2023, 09:38 Minni86 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Spaß

encuentran 03. octubre 2022, 14:43 Warris ha encontrado el geocache

Dank dieser Caches konnte ich das Terrain des Klinikums gut kennenlernen. Danke dafür und schöne Grüße

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 29. mayo 2022 ManniK ha encontrado el geocache

Zum Abschluss meiner Runde um das Klinikum noch ein Foto-Cache.

Imagen para el log de entrada
SäuleSäule

encuentran 03. abril 2022, 10:48 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Runde um das Klinikum bildete dieser Cache den Abschluss und erinnerte mich an den Start der Tour.

Für die restlichen Caches komme ich gerne wieder.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 04. noviembre 2021 81241cacher ha encontrado el geocache

Da ich heute Vormittag bei eiskaltem Wetter mit dem Rad unterwegs war, hab ich es mir nicht nehmen lassen, noch schnell ein Foto von der Säule zu schießen. Danke für's Zeigen!

Imagen para el log de entrada
Logfoto 81241cacherLogfoto 81241cacher

encuentran 11. abril 2020, 13:57 rkschlotte ha encontrado el geocache

Fahrradrunde am Karsamstag bei schönstem Wetter.

1. Unbekannte Hieroglyphen in Nymphenburg

2. Lindau oder Lindwurm

3. Kurzweil im Klinikum Großhadern (der siebte-)

Das müßte nun für mich der letzte Cache dieser Gruppe sein, den man jetzt zu Corona-Lockdown-Zeiten als nicht-Patient absolvieren kann. Bleibt gesund!!!  :-*

4. Biotop im Glück

5. Da brat mir doch einer einen Hirsch ...

6. Der Todesmarsch

7. Big Ben

8. Nur noch schneller H&M (Ex Garmin Deutschland)

9. Traurige Zwillinge

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
Been there!Been there!

encuentran 30. diciembre 2019, 16:10 Geohans ha encontrado el geocache

Vom "Logik-Vorliebe"-Cache, also von der Waldhüterstraße herkommend rollte ich die virtuelle Klinik-Runde von hinten auf: das war also mein Erster. Am Boden absolute Muggel-Leere, nur in einiger Höhe flogen einige über mich weg.

Danke fürs Zeigen und für die virtuelle Dose - zum Glück bin ich nicht als Patient hier.

Imagen para el log de entrada
ob die dort oben mich sehen können?ob die dort oben mich sehen können?

encuentran 23. diciembre 2019 Puttenchor ha encontrado el geocache

Die Säule am Haupteingang hat also ein Gegenstück. Aber wie komme ich von Besuchergang aus dort hin ... ? Ah, ums Eck, an zwei vorweihnachtlich proppenvollen Pinnwänden vorbei. Auch hier kein einziger Muggel weit und breit und so konnte die Fotosession für den Log sofort starten.

Imagen para el log de entrada
Die volle DröhnungDie volle Dröhnung

encuentran 20. septiembre 2019, 11:45 clearlucid9 ha encontrado el geocache

Nach der 1 jetzt gleich noch die 7 - dann hat die Serie für mich auch schon einen Abschluss gefunden.
TFTC

Imagen para el log de entrada
me..me..

encuentran 20. marzo 2019 dogesu ha encontrado el geocache

Ohne die "Kurzweil"-Serie hätte ich die Kunstwerke in und ums Klinikum nicht beachtet. So war dies heute eine nette Runde.

Danke fürs Zeigen, dogesu

encuentran 03. enero 2019 baer2006 ha encontrado el geocache

Am frühen Abend wollte ich noch zwei der Virtuals am Klinikum Großhadern suchen. Als erstes war ich an der Säule (wusste gar nicht, dass es ein Gegenstück zu der am Eingang gibt), aber für ein Selfie war es schon zu finster. Deshalb ein "normales" Foto mit Blitz, und meinem GPS mit im Bild. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

TFTC!

Imagen para el log de entrada
Säule in der NachtSäule in der Nacht

encuentran 16. noviembre 2018, 09:06 Pharmania + Albedo ha encontrado el geocache

Sollte das nach Jahren Mal wieder ein FTF sein? :-D

Ich war auf dem Weg zu einem Projekttreffen in der nahe gelegenen LMU und habe auf dem Weg einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Danke für die schöne Serie!

Imagen para el log de entrada
Denkwürdige SäuleDenkwürdige Säule