Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
OC only - Treff auf'm Berg

 Gemütlicher Treff bei Kaffee/Tee und Kuchen

von FroschvomTal     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.355' E 007° 07.863' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 23. Februar 2019
 Veröffentlicht am: 04. November 2018
 Letzte Änderung: 30. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14DFB

1 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
4 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

OC only - Treff auf'm Berg

 

Ich plane ein gemütliches Beisammensein

am 23. Februar 2019.

 


Vielleicht habt ihr Lust, euch nach einem Bummel durch die umliegenden Wälder 

bei einem kleinen Imbiss an den genannten Koordinaten

zu stärken und ein wenig Smalltalk zu betreiben.

 

Die Location hat von 6.00 bis 18 Uhr geöffnet.

Das Logbuch liegt von 15.30 bis 17.00 Uhr aus.

 

Parkmöglichkeiten sollte es im Umfeld genügend geben und eine Bushaltestelle liegt auch ganz nah.

Bitte gebt an, mit wieviel Personen ihr kommt.

 

https://policks-backstube.de/portfolio/cronenberg/

Bilder

OC-only Treff auf'm Berg
OC-only Treff auf'm Berg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OC only - Treff auf'm Berg    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 1x Hinweis 4x Wartung 3x

OC-Team archiviert 30. März 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Hinweis 23. Februar 2019 FroschvomTal hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Tag lud zu einem entspannten Ausflug ein. So verabredete ich mich mit einer Freundin zum Treff. Die großen Fenster des Cafés waren geöffnet, so dass man ein Terrassen-Feeling hatte und bei leckeren Speisen und Getränken sprachen wir u. a. übers Cachen. Vielleicht gibt es demnächst OC-Zuwachs ;-).
Happy Opencaching, wir sehen uns
FroschvomTal

Bilder für diesen Logeintrag:
Hat es jemand nicht gefunden?Hat es jemand nicht gefunden?

kann gesucht werden 23. Januar 2019 FroschvomTal hat den Geocache gewartet

Leider musste ich den Treff am 12.01.19 wegen eines Unfalls absagen. Ein schlechter Start ins neue Jahr. Ich hab mir dann überlegt, ich mache einen erneuten Start in das Jahr des Erd-Schweins und bediene mich des chinesischen Lunisolarkalenders, nach dem der Neujahrstag auf einen Neumond zwischen dem 21. Januar und 21. Februar fällt. In diesem Jahr wäre es der 05. Februar.

Zu diesem Tag sende ich euch einen Glückwunsch für neues Glück und Segen im neuen Jahr

Bis dahin

FroschvomTal

zuletzt geändert am 24. Januar 2019

momentan nicht verfügbar 12. Januar 2019 FroschvomTal hat den Geocache deaktiviert

Leider kurzfristig abgesagt!

möchte teilnehmen 11. Januar 2019 Roller500 möchte das Event besuchen

Hallo Heike 

Ich versuche auch gegen 15Uhr da zu sein, werde allerdings nicht lange bleiben, da ich noch auf einem Geburtstag muss.

Möchte dich aber doch persönlich kennen lernen.

Bis dahin Liebe Grüsse Ute-Roller500

Hinweis 09. Dezember 2018 FroschvomTal hat eine Bemerkung geschrieben

Da das Event am 08.12.2018 unter uns beiden Teilnehmern super angekommen ist, ist geplant, dies zu einer regelmäßigen Einrichtung in lockeren Abständen werden zu lassen. Daher lasse ich das Listing unter OC14DFB stehen.

teilgenommen 08. Dezember 2018 Nekromiko hat das Event besucht

Hui, hier war aber was los!

Das Café platzte fast aus allen Nähten, so gut jeder Tisch war besetzt.
Eine Live-Band spielte Evergreens und es gab Leckeres aus der Backstube...
Unter den ganzen Gästen waren wir aber wohl die einzigen Geocacher.

Schade, daß außer mir und der Event-Ownerin keiner den Weg zu diesem OC-Treffen gefunden hatte :-(
So konnten wir aber zumindest in Ruhe miteinander Reden, Kaffee trinken und eine schmackhafte Waffel essen...

Bevor ich mich dann wieder verabschiedete, reifte noch der Plan, Anfang nächsten Jahres hier nochmal ein Event zu organisieren. In der Hoffnung, dass dann mehr Leute kommen :-)

Bis dahin, und danke für das Mini-Event
nekromiko

 

 

Hinweis 11. November 2018 FroschvomTal hat eine Bemerkung geschrieben

Ich denke, ich selbst werde ab 15 Uhr vor Ort sein. Wer erst später kann, sollte dies als Kommentar kund tun. Für spätere Teilnehmer bin ich gerne auch länger dort. 

Hinweis 04. November 2018 Nekromiko hat eine Bemerkung geschrieben

Hm, das schreiben wir mal in den Kalender und hoffen, das wir es schaffen!