Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
In Memory of Martin Luther

 Kunst am Wegesrand

par Valar.Morghulis     Allemagne > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 12.310' E 012° 44.922' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 05. novembre 2018
 Publié le : 05. novembre 2018
 Dernière mise à jour : 06. novembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC14E0B
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
27 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

 

Zum Bergen der Dose ist es nicht erforderlich irgendwo hinauf zu klettern. Man benötigt eigentlich nur einen langen Arm. Wenn du den Hint entschlüsselst, wird es noch einfacher.

Indice additionnels   Déchiffrer

Jre ung'f reshaqra ??? Avpug qvr Fpujrvmre ... Qrafb Jnir jne'f (Dhvpx Erfcbafr)
Snyyf qvr Xbbeqvangra uücsra, ahgmr qnf Fcbvyreovxq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Infos), Landschaftsschutzgebiet Colditzer Forst (Infos), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour In Memory of Martin Luther    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 08. novembre 2018 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

So viele neue Caches in nächster Nähe, da haben wir gleich mal einen etwas längeren Spaziergang entlang der malerischen ehemaligen Muldentalbahntrasse gemacht.
Geklettert sind wir hier natürlich nicht, das hat der Kuno in seiner Kinderzeit genau hier schon getan, und Gottseidank isser damals nicht abgestürzt.

Danke für den schönen Cache und Grüße aus dem Nachbardorf !
🖐👱🐶🙋🌿

Nachtrag:
Nachdem wir noch paar ausstehende Cache nachgeloggt haben,
stellen wir plötzlich fest:
 
dies ist unser


Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend 

Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend

1000. Opencache !!!


Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend 

Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend

Das hat dieser Cache und dieser Owner allerdings auch verdient,

denn er hat schon sehr viele interessante OCs veröffentlicht,

und er ist somit an dieser # 1000 # mitschuldig !

 

Vielen Dank für alle OCs die wir bisher finden durften,

naja, und wenn das nun eben jetzt so ist ...

... dann machen wir eben 4stellig weiter Cool Zwinkernd

trouvé 07. novembre 2018, 15:23 Toska15 trouvé la géocache

Nachdem ich gerade erst ans Chapeau Nr. 2 gefahren bin, war mir der Zeitplan für diese beiden Neuen vom Valar. Morghulis leider nicht so hold. Da ich natürlich in meiner direkten Umgebung bestrebt bin, neue Dosen zeitnah aufzusuchen, wurde ein kleines Lückchen in der Mittwochnachmittagsplanung genommen, ein bisschen zu jeder Seite ausgeweitet und für die Cachesuche im herrlich herbstlichen Nimbschener Wald genutzt.

Der gute Martin Luther ist mir natürlich bestens bekannt - wie auch viele seiner Zitate.
Das dieses jedoch mittlerweile in roten Lettern direkt am Rande des Muldentalradweges prangt, war mir allerdings völlig neu. Zum Glück gibts so aufmerksame Cacher wie Dich, die einen auf die steten Änderungen in der Umgebung aufmerksam machen. 😊

Auch hier hätte ich wohl 2 Meter-Armen besser agieren können, mein Vorfinder  hatte es anscheindend besonders gut gemeint und die Dose so weit wie möglich hinten platziert. Gut für die Doae- schlecht für die Toska15. 😥
Doch auch hier konnte ich das Döslein gut bergen und mein Signum hinterlassen.

Vielen herzlichen Dank lieber Valar.Morghulis für den wunderschönen Spaziergang an der Mulde und natürlich die beiden schicken neuen Dosen.👍

Viele liebe Grüße
Toska15 

trouvé 06. novembre 2018, 15:36 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'In Memory of Martin Luther'.

Da tut sich ja gerade mal wieder in meiner Homezone so einiges mit neuen Caches und darüber freue ich mich riesig. Also plante ich nach meinen heutigen dienstlichen Verpflichtungen gleich den Besuch der neuen Caches in meiner Homezone ein.

In Schaddel stellte ich mein CM und spazierte zu Fuß weiter. Der Herbst hat die Natur bunt gemacht und die Sonne schien. Es war einfach traumhaft. Bei den Zielkoordinaten angekommen musste ich Dank Hint nicht lange suchen. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank, lieber Valar.Morghulis, für diesen neuen Cache. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat heute sehr gut. Die Sonne strahlte und so strahlte auch ich. Ich muss zugeben, dass mein letzter Besuch auf diesem Weg schon länger her ist und das sich in der Zwischenzeit so einiges getan hat. Vielen Dank, dass Du mich hier her geführt hast.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.