Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bald nun ist Weihnachtszeit ...

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.935' E 012° 25.438' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. November 2018
 Veröffentlicht am: 10. November 2018
 Letzte Änderung: 08. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14E20
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Etwas, dass gut funktioniert und gern angenommen wird, sollte auch fortgesetzt werden.

Nachdem wir gemeinsam mit Euch den Busch jahreszeitlich dekorieren konnten, ist es nun an der Zeit, das Weihnachts- bzw. Winterkleid anzulegen. icon_smile_cool.gif

Bitte bringt dazu für Euren Log eine Winter-/ Weihnachtsdekoration, am liebsten natürlich eine Kugel, oder ein anderes den Winter widerspiegelndes Utensil mit, auf dem Euer (Team-) Name geschrieben steht, und gestaltet den der Jahreszeit eher entsprechenden Baum in der Nähe des Busches mit.

Hinweisen möchten wir Euch darauf, dass am Jahreszeitenbusch leider eine große Zahl von sorgsam präparierten Eiern und andere Dekoration verschwunden ist. Außerdem ist auch die Witterung in dieser Jahreszeit sicher nicht förderlich für den Zustand der Mitbringsel.

Benutzt also bitte nicht den Euch liebsten Schmuck.

Da es keinen Cache ohne Logbuch gibt, findet Ihr ein solches unten am Stamm in einem Stein verpackt. Bringt bitte einen Stift mit und informiert uns, wenn das Gästebuch kurz vor dem Überlaufen ist. icon_smile_big.gif

Wir sind schon wieder sehr auf Eure Schöpfungen und kreativen Ideen gespannt.

HAPPY HUNTING wünschen

Dirdi-LE & Family

Das Team RAGO82 hat eine TB-Kopie in Form einer roten Laterne zum Discovern an den Baum gehängt. Auch hierfür bedanken wir uns ganz herzlich. Bitte lasst diese hängen.

a549bd96-a5f3-4b42-8c0c-f5ac27bfd2b9.jpeg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bald nun ist Weihnachtszeit ...    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 23. Dezember 2021 Käferberg hat den Geocache gefunden

Der hat noch gefehlt
Tja und so rundet sich das Jahr. Und wieder ein Weihnachtstauwetter und ab gestern werden die Tage wieder länger und hier ist alles wie gehabt.
Schön, dass sich jemand um solche Traditionen kümmert und schön ist auch der Baum dies Jahr anzusehn. Gebasteltes und Kugeln, »Früher war mehr Lametta« und der Zapfen.
Mein Sohn brummelte zwar ein wenig ob des Umweges, aber da er hier Ostern und Weihnachten so dicht zusammen erleben durfte, war er milde mit seinem Alten.

Allen ein schönes Fest, gutes Essen, Ruhe oder Trubel (so wie es jeder mag) und Frieden
.
Leeroy Käferberg / 23.XII.2021 - Alles wird gut

gefunden 30. November 2019 Schienenhamster hat den Geocache gefunden

Der Sonnabend ist nun fast schon vorbei und ich mußte mich beeilen, daß ich für den Monat November den geplanten 10. Cache noch finde.
Zurück von [der Ausstellung in Zwochau](https://opencaching.de/OC15BC5) bin ich noch zu diesem Cache. Da hier keine Fahrzeuge mehr standen, war es dann wie ein Drive in.
Vielen Dank an dirdi-le für diesen Statistikpunkt.
In mir arbeitet es da schon wieder, denn für das nächste Jahr zur Adventszeit habe ich schon eine kleine Vorstellung, wie ich besser diesen Cache loggen könnte.


**TFTC**

gefunden 21. November 2019 Käferberg hat den Geocache gefunden

Meine Schelle bimmelt jetzt auch im Weihnachts-Wind. Wie heißt es so schön:
Kling Glöckchen Klingelingeling, kling Glöckchen kling!

Leeroy Käferberg / 21.XI..2019 - 13:02

 

archiviert 08. März 2019 Dirdi-LE hat den Geocache archiviert

Recht habt Ihr. Ab in die ewigen Cachegründe! Cool

nicht gefunden 04. März 2019, 09:47 RoMoe hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaube de Dose ist nicht mehr🤔🙁 Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe