Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Lili Marleen

par Pinnie und Pueppie     Allemagne > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 48.624' E 009° 27.702' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.05 km
 Caché en : 02. décembre 2018
 Publié le : 02. décembre 2018
 Dernière mise à jour : 28. novembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC14E52

5 trouvé
2 pas trouvé
6 Remarques
4 Logs d'entretien
1 Observateur
1 Ignoré
134 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)


Bei der Kaserne, vor dem großen Tor
steht eine Laterne und steht sie noch davor
da wollen wir uns wiederseh'n
bei der Laterne wollen wir steh'n
wie einst Lili Marleen.


Weitere Informationen findet ihr unter: Lili Marleen


P. S. Nehmt bitte einen Stift mit.

Indice additionnels   Déchiffrer

Tnam anu nz Fcreetrovrg, natrxrggrg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lili Marleen    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 6x Entretien 4x

archivé 28. novembre 2022 Pinnie und Pueppie a archivé la géocache

Hier ist leider Schluß.

Note 18. avril 2022, 09:27 Tigertier a écrit une note

Hallo Pinnie und Pueppie!
Alles halb so wild. Ich habe halt einfach länger gesucht, bin dann irgendwann schwach geworden, habe den Hint gelesen und war dann total irritiert. Inzwischen war es so dunkel geworden, dass ich Muggelmüll nicht mehr von der Dose hätte unterscheiden können und ich dann außerhalb des Militärischen Sperrgebietes auch keine zielführende Idee mehr hatte.
Lieber Gruß vom Tigertier

temporairement non disponible 17. avril 2022 Pinnie und Pueppie a désactivé la géocache

Sorry für ein DNF 

 

 

pas trouvé 17. avril 2022, 20:51 Tigertier n'a pas trouvé le géoacache

Bei Lili passt die Beschreibung nicht zu den Koordinaten. Daher auch wegen Dämmerung abgebrochen.
Lieber Gruß vom Tigertier

Note 10. avril 2021 Pinnie und Pueppie a écrit une note

Unsere kleine ist "gut in Schuss" und  auffindbar.

Beste Grüße Pinnie und Pueppie

Note 09. février 2020, 09:01 Golgafinch a écrit une note

Lili und mich verbindet eine Art Hassliebe. Nach unserem letzten Treffen, bei dem ich vergaß sie nach dem wichtigstem zu fragen, ist sie ja umgezogen. Also wollte ich sie heute mit einem Besuch überraschen. Nur leider schien sie irgendwie abwesend. Oder sollte ich tatsächlich ein weiteres mal übersehen haben?

disponible 21. septembre 2019 Pinnie und Pueppie a maintenu la géocache

Wie so oft hat Lili vor lauter Frust im "Alter" zugenommen.

Sie ist jetzt aufgestiegen zu "klein" und liegt am Boden wird aber dennoch geschützt.

L.G. Pinnie und Pueppie

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 48.624' E 009° 27.702', déplacé vers 46 mètre

temporairement non disponible 31. août 2019 Pinnie und Pueppie a désactivé la géocache

Lili braucht eine kleine Verschnaufpause.
Neue Location wird gesucht, bis dahin sperren wir diesen Cache.
Danke für euer Verständnis.

Note 31. août 2019, 07:20 Golgafinch a écrit une note

Nachdem ich am Vorabend Lili Marleen nur um wenige Meter verpasst hatte, versuchte ich es vor dem Frühstück ein weiteres mal. Und dieses Mal war mir das Glück hold.
Nur eines hatte ich um diese Uhrzeit nicht auf dem Schirm, die Passwortaffinität der hiesigen Cacher.
Somit also nur ein Hinweis an dieser Stelle.
Aber wer weiß, vielleicht hat Lili ja im Winter mal wieder für mich Zeit.

DFDC

pas trouvé 30. août 2019, 22:00 Golgafinch n'a pas trouvé le géoacache

Auch Lili wollte sich heute nicht von mir finden lassen, aber das schieb ich mal auf die einbrechende Dämmerung. Da lässt sich ein anständiges Mädchen nicht mit dahergelaufenen Cachern ein.

trouvé 30. août 2019 Woody Woodpin trouvé la géocache

Nach einem zufälligen Blick auf die OC-Karte musste ich diese Dose doch mal suchen, ich konnte sie theoretisch von meinem Fenster aus sehen.

Ich wunderte mich dann doch etwas, dass sie da versteckt war, wo ich sie fand. Eigentlich ist dort militärisches Sperrgebiet, auch wenn es nicht so aussieht. Aber dazu werde ich dem CO etwas schreiben.

Grüße

trouvé 11. août 2019, 11:18 becherugi trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Fahrradtour entdeckt

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2019 flensfan trouvé la géocache

Da heute ja keine Verehrer von Lili aus dem Sperrgebiet zu erwarten waren, konnte hier in Ruhe gesucht werden. Ein schneller Fund war das Ergebnis.........

trouvé 27. avril 2019 Angua33 trouvé la géocache

Ich habe die „Kleine“ heute nach kurzer Suche gut gefunden.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Note 24. mars 2019 Pinnie und Pueppie a écrit une note

Unsere kleine "Lili" wurde leider vom Wind zersaust. Aber natürlich haben wir sie frisch "gestylt" und sie wartet wie gehabt auf ihren Wachsoldaten. Küssend
Danke für den Hinweis und Sorry für den Mehraufwand.
L. G. Pinnie und Pueppie

Note 23. mars 2019 flensfan a écrit une note

Vor der Kaserne, vor dem großen Tor
Stand eine Laterne
Und steht sie nicht mehr davor?

Ich habe heute nichts gefunden - weg???

trouvé 13. janvier 2019, 16:15 JG24 trouvé la géocache

Bei unserem Norddeutschen Wetter einen kleinen Spaziergang zu diesem Cache in der Nähe gemacht,nach etwas suchen auch gefundenLächelnd.

DfdC