Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Auf Safari: Findet eine Taxizentrale

von Jeronimo 02     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 47.854' E 009° 38.224' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 20. November 2018
 Veröffentlicht am: 20. November 2018
 Letzte Änderung: 20. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14E5A

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
170 Aufrufe
19 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Safari.png

dies ist ein virtuellerSafari-Cache.Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.



Wer kennt sie nicht die Ritter der Strasse, die in ihren Autos ausharren um schwer beladene Stadtgänger zu befördern, Krankenfahrten zu übernehmen oder Partygänger sicher Heim bringen.
Gesucht werden hier Funkmietwagen und Taxizentralen mit festen Standort.

Eure Aufgabe:
Findet eine Zentrale und ermittelt die Koordinaten, macht ein Foto und haltet euer GPS oder einen persönlichen Gegenstand mit ins Bild. Fügt beides eurem Log hinzu. Jeder Account hat einen Log sowie jeder Standort nur einmal genannt werden darf.
Bei Teamlogs nennt bitte die Namen der Anwesenden..

Happy opencaching!

P.S. Jeronimo 02, Gina 04, Pinnie und Pueppie als: Fanta 4alle!

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD mm.mmm E/W DDD MM.MMM" (z.b. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekkt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt


Gewidmet: Allen Berufskraftfahrern und Personenbeförderer!

Bilder

Taxizentrale
Taxizentrale
Anwesenheit
Anwesenheit

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Findet eine Taxizentrale    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2019 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute eine Taxizentrale in Marl aufgesucht.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 39.245  E 007° 04.958
Danke für die Safari und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
TaxizentraleTaxizentrale
.... mit Landschildkroete.... mit  Landschildkroete

gefunden 10. Juli 2019 Rabarba hat den Geocache gefunden

Berlin, Stockholmer Straße 4: Zentrale/Büro von Sunshine Taxi: "Sunshine-taxi ist ein Taxibetrieb in Berlin mit mehreren Taxen im Wedding nahe Prenzlberg und in Kreuzberg am Mehringdamm. sunshine-taxi ist eine Taxischule, in der wir Dich auf die Ortskunde-prüfung vorbereiten. Wenn Du Näheres wissen möchtest, sind wir von Montag bis Freitag von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr persönlich in unserem Büro in der Stockholmer Str.4 im Wedding zu erreichen." (sunshine-taxi-berlin)

N 52° 33.410 E 013° 22.930

Vielen Dank für die interessante Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Sunshine Taxi Zentrale mit GPSSunshine Taxi Zentrale mit GPS
FirmenschildFirmenschild
TaxiTaxi

gefunden 27. Mai 2019 canislupus hat den Geocache gefunden

Nachdem ich dem Lockerroom entkommen bin, weil geschlossen, bevor ich eingetreten bin, konnte ich mir schräg gegenüber die Taxizentrale ansehen, die ich sonst immer nur aus weiter Entfernung anrufe.

Danke, meien Damen und Herren!

TFTC cl

N53 16.262 E10 24.656

Bilder für diesen Logeintrag:
Allzeit bereitAllzeit bereit

gefunden 26. Mai 2019 Riedxela hat den Geocache gefunden

In Nierstein fand ich eine Taxizentrale direkt am Bahnhof Nierstein. 

Die Koordinaten: N 49° 52.347  E 8° 20.582 Es war aber weit und breit kein Taxi zu sehen. Die waren wohl alle unterwegs.

Vielen Dank für die Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Taxizentrale Nierstein - OppenheimTaxizentrale Nierstein - Oppenheim

gefunden 02. Mai 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Inzwischen ist es schwierig geworden so eine zu finden. Nachdem ich bei mehreren geschlossen vorbeigefahren bin habe ich dann doch noch eine gefunden.

Als Radfahrer empfindet man sie aber nicht als Ritter, zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.

 

ABER, mir ist vollkommen bewusst, Schwarze Schafe gibt es überall!

 

N 54° 48.100 E 009° 25.650

Bilder für diesen Logeintrag:
TaxiTaxi