Buscar Waypoint: 

archivado

 

Is ja wohl die Höhe !

por rektalu     Alemania > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 39.685' E 011° 30.228' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 14. mayo 2004
 Publicado desde: 08. enero 2006
 Última actualización: 05. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC14E7
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
75 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Im Walde, wo man gern den Vögeln lauschet,
der Wind sanft in den Wipfeln rauschet,
hier, wo man manchmal nichts versteht,
weil Auto-Lärm die Ohr`n verdreht .

EGAL, trotz mach Getös' und vielen Zecken,
wollten wir ein Cache verstecken,
Genau dort, wo viele Tiere wohnen,
könnt ihr euch mit einem Log belohnen....
.

Hoch den Hintern ! Geht ihn heben !

An der Koordinate, die wir angegeben,
steht ein Schild mit Spinnenweben .
Die Summe der Konsonanten ,wird nun ganz sacht
einfach so zu x gemacht.

N 48° 39 x * (5x+1) + (x:3)
E 11° 30 x * (4x-2) + (x-4)

Um den Zwischencache zu finden,
solltet ihr nun schnell verschwinden,
denn der wartet schon in sein Versteck
und liegt vielleicht ganz tief im Dreck.

Okay ,klingt komisch dieses Cachegedicht
doch besser könn' wir's leider nicht,
lassen Poesie jetzt nicht mehr keimen,
und hören besser auf zu reimen......



BITTE KEINE FOTOS VOM ENDCACHE

Rektalus Cacheworld

Ayuda adicional   Descripción

Qre Pnpur ung frva Anzra ireqvrag......

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Is ja wohl die Höhe !    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 05. junio 2011 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 08. noviembre 2010 theo_at_man ha encontrado el geocache

Wirklich dran denken - Punktrechnung geht vor Strichechnung...

TFTC Theo

encuentran 24. octubre 2009 Hopfenfex ha encontrado el geocache

17:23 - Im zweiten Anlauf - mit der richtigen Ausrüstung - gehoben. 

TFTC! Hopfenfex

encuentran 12. septiembre 2009 Foschal ha encontrado el geocache

 September 12, 2009 by Foschal (1600 found)


Nachdem ich diesen Cache im Frühjahr schon mal angegangen bin, war heute der richtige Tag, ihn fertig zu machen. So ging es gleich zu dem errechneten Koordinaten und an diesem schönen Platzerl gab es auch gleich den Hinweis für den Final. Oder wohl eher die Hinweise . Also mal kurz überlegt und weiter ging es zum Final. Dort angekommen, war körperlicher Einsatz gefragt. Aber kein Problem, alles mit Bravur gemeistert und dann konnte ich mich im Logbuch verewigen.

Es ist schön, das dieser nunmehr 5 1/2 Jahre alter Cache erhalten bleibt. Es ist halt ein Klassiker der Spaß macht und hierfür meinen Dank an den Owner.

TFTC  Foschal


View / Edit Logs / Images Upload an Image for This Log

encuentran 28. febrero 2009 hallertaumäx ha encontrado el geocache

Das war nun wirklich die Höhe!

Schön gemacht, und mit einem sportlichen Mäxle an meiner Seite auch kein Problem.

TFTC

JM