Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Auf #Safari: Japanische Gärten

von FroschvomTal     Deutschland

N 55° 36.566' E 002° 14.886' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Dezember 2018
 Veröffentlicht am: 08. Dezember 2018
 Letzte Änderung: 05. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14EE2

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
156 Aufrufe
19 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing
Personen

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

 

Japanische Gärten

sind für viele Menschen ein Ort der Erholung und Ruhe. Auf mich üben sie zu jeder Jahreszeit einen eigenen Zauber aus

Mein Beispielbild zeigt den Eingang zum Japanischen Garten in Leverkusen. Er ist ein Teil des Carl-Duisberg-Parks auf dem Industriegelände Chempark.

 


                                      

 

Deine Aufgabe

  • Notiere dir die Koordinaten und den Ort wo Du den Japanischen Garten gefunden hast und schreibe dies ins Log.
  • Mache ein Foto davon mit deinem GPS-Gerät oder einem persönlichen Gegenstand.
  • Pro Account kann einmal geloggt werden; der Garten selbst kann mehrmals geloggt werden.

  

 

 

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf #Safari: Japanische Gärten    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 22. Juli 2021 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Da die Anzahl der OC-Caches in meiner Gegend ziemlich überschaubar ist, widme ich mich momentan lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Motiv für den Safari-Cache ** Auf #Safari: Japanische Gärten ** habe ich hier gefunden:
Koords: N48° 20.940 E10° 54.730

Im Botanischen Garten in Augsburg gibt es seit 1984 auch einen Japanischen Garten.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** FroschvomTal **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Auf #Safari: Japanische Gärten **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
LogproofLogproof
LogproofLogproof
LogproofLogproof

gefunden 15. Juli 2021 Miclexus hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 15. Juli 2021 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Auf einem spontanen Nachmittagsspaziergang durch die Bonner Rheinaue haben Miclexus und ich auf dem Rückweg noch diese Safari finden können. Der Zugang des japanischen Gartens liegt bei

N 50°42.788 E 07°08.174

Vielen Dank für die Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
Japanischer Garten BN RheinaueJapanischer Garten BN Rheinaue

gefunden 16. Mai 2020, 21:29 wtap hat den Geocache gefunden

Im Schönbrunner Schloßgarten habe ich zu meiner Überraschung heute einen kleinen japanischen Garten entdeckt.
Ich hoffe, das beiliegende Foto reicht einmal für den Log, aus meiner Spiegelreflexkamera sollte ich noch bessere Bilder zusammen bringen.
Mein Bild stammt von
N 48° 11.026 E 016° 18.169

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Japanischer GartenJapanischer Garten

gefunden 26. August 2019, 13:17 FranziStefan hat den Geocache gefunden

Im wunderschönen Rosengarten Hadamar gibt es einen kleinen japanischen Gartenabschnitt. Ein Besuch hierher lohnt sich! Es ist ein traumhaft schöner Platz.  Ganzjährig kostenlos besuchbar.
N50 27.084 E008 03.012

Bilder für diesen Logeintrag:
KoordinatenKoordinaten
Japanischer Garten Japanischer Garten
Ich mittendrinIch mittendrin