Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Limone im Bergischen?

par FroschvomTal     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 13.300' E 007° 08.581' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 18. décembre 2018
 Publié le : 18. décembre 2018
 Dernière mise à jour : 03. juin 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC14F22

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
47 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache liegt an einem sehr beliebten Wander- und Radweg, die Samba-Trasse.

Wie an vielen anderen Orten auch, wurde hier eine still gelegte Bahnstrecke umgebaut. Die Strecke verbindet Elberfeld und Cronenberg und führt am Zoo vorbei, durch das Burgholz den Berg hinauf. Auf dem Weg liegt noch ein alter Bahnhof, der nunmehr eine kleine Gaststätte ist, die Müllverbrennungsanlage und ein Freibad. Immer wieder stehen Infotafeln am Wegesrand, auf denen sehr viel Wissenswertes steht.

 

Um die Dose zu finden, ist kein Spezialwerkzeug nötig. Höchstens eine UV-Lampe wird die Suche ein wenig erleichtern.

Indice additionnels  

Grün im Grünen, in ca. 1,20m Höhe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Wuppertal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Limone im Bergischen?    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 3x

archivé 21. juillet 2019 FroschvomTal a archivé la géocache

Leider sind Limonen im Bergischen wohl sehr beliebt und werden wohl gerne mitgenommen. 

disponible 16. avril 2019 FroschvomTal a maintenu la géocache

Alles wieder an Ort und Stelle  Und bringt einen Stift mit 

temporairement non disponible 17. janvier 2019 FroschvomTal a désactivé la géocache

Da haben die eifrige Mitbürger die Limone mitgenommen. Vielleicht hat sie ja Seltenheitswert ;-). Also ist dieser Cache bis zur Erneuerung vorläufig deaktiviert. Es kann u. U. etwas länger dauern, wird aber nicht vergessen. Bis bald im Wald

Note 16. janvier 2019, 13:15 Roller500 a écrit une note

Heute daran spazieren gegangen, der Baum ist abgeschmückt und mit ihm deine Limone😣ich habe auf jeden Fall nichts gesehen.

trouvé 15. janvier 2019, 13:08 Roller500 trouvé la géocache

Durch Zufall gesehen das hier ein neuer Cache ist. Also in meiner Pause hier hin geschlendert um ein paar Blicke riskiert uns dann auch gut gefunden. Sorry das ich mitten drin reingeschrieben habe, musste mich beeilen😉
Bin gespannt ob er mit eingepackt wird beim abschmücken. Vielen Dank für den Cache in meiner Mittagspause. Gruß Roller500