Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache
WWAC OC 2018 Der vierte Advent

par NevermindMe     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 43.100' E 009° 31.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 21. décembre 2018
 Publié le : 23. décembre 2018
 Dernière mise à jour : 25. décembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC14F2F

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
52 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

 

 

Die Weihnachtsbaumkugeln hängen schon im Baum und ich bin im Halbschlaf am Abwägen wie groß wohl das Volumen der Christbaumkugeln im Verhältnis zum restlichen Baum ist und versuche das zu approximieren und weiß nicht wie man das mit einem Baum wohl macht (vielleicht mit Kegelschnitten oder so). Bei den Kugeln ist das ja viel simpler! Aber um die schöne Zahl pi kommt man nicht herum. Und plötzlich habe ich diese Zahlen im Kopf:

 

13629144

96207354

 

Nun gin es mit einem gespitzten Bleistift zu Werke und ich wusste wo ich wohl den Tannenbaum finden würde!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour WWAC OC 2018 Der vierte Advent    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. janvier 2019 flensfan trouvé la géocache

Weihnachten ist zwar vorbei - aber nachdem ich alle 4 Weihnachtsrätsel gelöst habe, wollen die natürlich auch geloggt werden.

Hier wurde ich sogar noch FTF - schade, dass hier auf OC so wenig los ist. Die hier verwendete Zahlencodierung kannte ich schon von einem anderen Mystery, also standen die Finalkoords schnell auf dem Papier.

Dernière modification le 23. janvier 2019