Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Exklave

 Einzige Hamburger Exklave

von betacom     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

N 53° 40.146' E 010° 10.203' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 25. Dezember 2018
 Veröffentlicht am: 25. Dezember 2018
 Letzte Änderung: 25. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14F51

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Buschwiese ist die einzige Hamburger Exklave, wenn man von den Inseln im Hamburger Wattenmeer absieht. Sie ist rundum vom Territorium der schleswig-holsteinischen Gemeinde Ammersbek umgeben.

Als Hamburgisches Staatsgebiet ist diese Wiese kein Naturschutzgebiet. Der Zugang zum Cache erfolgt von westlicher Seite ein paar Meter hinter der Tafel über den Wiesenrand.

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Heidkoppelmoor und Umgebung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Exklave    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 12. Mai 2019, 14:30 flint24220 hat den Geocache nicht gefunden

Hier war ich leider nicht erfolgreich. An den Koordinaten gibt es einige Versteckmöglichkeiten für diese Größe und Schwierigkeit, aber nirgendwo konnte ich etwas entdecken. Auf das Erkunden des etwas weiteren Umfeldes habe ich verzichtet, da außerhalb der Exklave wohl Betretungsverbot herrscht.