Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hyper, Hyper!

von betacom     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 42.646' E 010° 07.783' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 25. Dezember 2018
 Veröffentlicht am: 25. Dezember 2018
 Letzte Änderung: 25. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14F52

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kleiner Cache am Wegesrand...  Und 50 Meter weiter bei den drei weißen, gemauerten Einfahrtpfosten (Nr. 70) gibt es ein interessantes Wohnhaus zu bestaunen.


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wohldorf/Ohlstedt (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hyper, Hyper!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2019 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Das schöne Spätsommerwochenende musste genutzt werden, um noch einmal zum Cachen rauszukommen . Daher machte ich mich mit Cachemobil und Cachebike huckepack auf, die Trailtour durch Hamburgs bewaldeten Norden zu absolvieren. Dabei habe ich natürlich auch ein paar Caches am Rande besucht.

So wie diesen hier. Zu finden war er leicht. Und nachdem ich die Dose geöffnet hatte, vermute ich, sollte da auch mal etwas passieren. Leider scheinen mindestens die Batterien leer zu sein und so geschah nichts. Daher blieb das hier eine ganz einfache Dose am Wegesrand.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juni 2019 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Kopie meines GC-Logs:

Bei der Hitze, haben wir heute nur einen ruhigen Spaziergang durch den Wohldorfer Wald unternommen. Dabei haben wir dann einen kleinen Umweg gemacht, um nach diesem Cache zu sehen.
Vor Ort mussten wir nicht lange suchen, dafür wurde das Logbuch aber mit einem Lächeln auf den Lippen signiert. [;)]
Eine schön gemachte Variante, das steht mal fest.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juni 2019, 12:03 Retriever12 hat den Geocache gefunden

Kopie meines Logs an GC.com:

Diesen Cache konnten wir auf unserer Pfingstmontag-Tour schnell finden und das Logbuch mit unserem Nick signieren. DFDC

gefunden 11. Mai 2019 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Von diesem Cache kannte ich nur die ungefähre Position, da beim Abspeichern
auf den GPS-Empfänger wohl irgendetwas falsch gelaufen war. Die besondere Dose
konnte ich beim zweiten Vorbeiradeln dennoch enttarnen.
DfdC von µKosmos

gefunden 26. April 2019, 19:10 krimonolov hat den Geocache gefunden

So ein schickes Döschen, aber leider kein Stift ... Da ich auch keinen Fahrt hatte gibt's ein Fotolog.
Dfdc !

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog