Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hyper, Hyper!

von betacom     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 42.646' E 010° 07.783' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 25. Dezember 2018
 Veröffentlicht am: 25. Dezember 2018
 Letzte Änderung: 25. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14F52

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kleiner Cache am Wegesrand...  Und 50 Meter weiter bei den drei weißen, gemauerten Einfahrtpfosten (Nr. 70) gibt es ein interessantes Wohnhaus zu bestaunen.


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wohldorf/Ohlstedt (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hyper, Hyper!    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Mai 2019 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Von diesem Cache kannte ich nur die ungefähre Position, da beim Abspeichern
auf den GPS-Empfänger wohl irgendetwas falsch gelaufen war. Die besondere Dose
konnte ich beim zweiten Vorbeiradeln dennoch enttarnen.
DfdC von µKosmos

gefunden 26. April 2019, 19:10 krimonolov hat den Geocache gefunden

So ein schickes Döschen, aber leider kein Stift ... Da ich auch keinen Fahrt hatte gibt's ein Fotolog.
Dfdc !

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 23. März 2019, 10:45 Gargyl hat den Geocache gefunden

Für diese, fast schon, Dreistigkeit gibt es von mir einen Stern. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juli 2018, 17:00 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Ich finde Cachen interessanter als Promis, deren Erfolg mir schleierhaft ist. Der Lieblingsdauergastcacher, für den ich ja auch immer leichte Funde heraussuchen soll, kennt diesen hier nicht mal. Die Bastelei hat uns deshalb viel mehr begeistert als der Star, der das Thema beigesteuert hat. Und das Schild gegenüber ist auch lustig. Die vorbeieilenden Muggel sind alle mit ganz was anderem beschäftigt. Danke för die tolle Bastelei in der Homezone II, 1/3Stubenhocker+Gast