Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Hase & Igel - der Dritte im Bunde (Bonus)

von kamla     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

N 50° 03.113' E 008° 32.640' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. Dezember 2018
 Veröffentlicht am: 28. Dezember 2018
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14F63
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Hase und Igel sind während einem ihrer Rennen verschwunden. Auf der Suche nach ihnen erfährst du etwas von einem ominösen Bruder. Bruder, welcher Bruder? Deine Neugier ist geweckt und du machst dich auf den Weg zu schauen, ob du mehr herausfinden kannst.


Dies ist der Bonus zu OC14F62 Hase und Igel.

Mit der Zahl aus dem Hauptcaches kannst du diesen Bonus anpeilen: Vom Final des Hauptcaches aus 345+[Zahl Final] Meter in [Zahl Final] Grad

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hase & Igel - der Dritte im Bunde (Bonus)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Februar 2019 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nachdem das Final von Hase & Igel gefunden war, ging es noch zum Dritten im Bunde, der bald in seinem Versteck entdeckt werden konnte. Vielen Dank an Kamla für das listen auf OC.de, das hat Spaß gemacht.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Dezember 2018, 14:30 Imkermann hat den Geocache gefunden

Völlig unverdient konnte ich hier heute am STF teilhaben.
Als ich einen Parkplatz gefunden und zum Hauptcache aufbrechen wollte, traf ich auf Mrs+MrX und Mainfuchs, die gerade das Finale gefunden hatten und zum Bonus loszogen. Kurzentschlossen schloss ich mich ihnen an. So konnten wir auf dem Weg noch etwas Plauschen und ich kam zum betreuten Logbucheintrag. Anschließend trennten sich unsere Wege recht bald wieder und ich konnte mich dem Wherigo zuwenden.
Danke für's Herlocken!