Wegpunkt-Suche: 
 

DC49: Thüringer Bahnhof Multi

DC49: Th-Bhf. Multi

von darclight     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

N 51° 28.135' E 011° 59.304' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. Januar 2019
 Veröffentlicht am: 26. April 2020
 Letzte Änderung: 26. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14F7F

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ihr sucht hier einen Multi mit mehreren Zwischenstationen und einer normalen Dose am Ende.

An den Startkoordinaten findet Ihr ein Schild mit einer Notfall-Telefonnummer in folgendem Format:

ABCD EEF BDFG.
Die nächste Station findet Ihr bei folgenden Koordinaten:
N51° 28.FFC E011° 59.BAG

Station 2:

Es sind die letzten 3 Stellen der Nord- und Ost-Koordinate der nächsten Station zu finden.

Station 3:

Es sind die letzten 3 Stellen der Nord- und Ost-Koordinate der nächsten Station zu finden.

Station 4:

Wieviele Bretter hat die Sitzbank? Diese Zahl sei X. Setzt die Zahl in die Ostkoordinate ein:

N51° 27.985 E011° 59.(X/2) (X) (1)

Station 5:

Es sind die letzten 3 Stellen der Nord- und Ost-Koordinate der nächsten Station zu finden.

Station 6:

Hier findet Ihr ein Objekt mit einer Zahlenkombination in folgendem Format:

ABA-C-D

Das Final findet Ihr bei folgenden Koordinaten:

N51° 27. (2*B) (B+C) (A*A) E011° 59. (A) (2*B) (B+C)

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 28.061'
E 011° 59.471'
Parkplatz
N 51° 28.186'
E 011° 59.491'
Parkplatz
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ybpu hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DC49: Thüringer Bahnhof Multi    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2024, 13:16 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zwischenstopp auf einer Bahnreise nach Berlin.

1. Königliche Reichsbahndirektion

2. DC47: Oldschool

3. DC37: Alter Thüringer Bahnhof (ECGA Cache)

4. DC44: Bewegliches Ziel

5. DC49: Thüringer Bahnhof Multi

Eine Station habe ich nicht gefunden, aber mit etwas Geschick konnte ich mich wieder aufgleisen und die Final-Koordinaten ermitteln. Am Ziel mußte ich noch ein wenig schauen und fummeln, bis ich diese Dornröschendose in der Hand hatte.

6. DC48: Virtueller Cache

7. DC30: Freiheit

8. Cache from trash

9. Thüringer Bahnhof Gleis 4 1/2

10. DC29: Open Source

11. DC11: Zum Heizkraftwerk

12. DC28: Hafenbahntrasse

13. DC 31: An der Hafenbahn

14. Stop oder nicht?

15. Wildwasser in Halle \#1 - Pulverweiden

16. A****lochampel

17. Teddy

rkschlotte

gefunden Empfohlen 06. September 2020, 16:45 Legosini hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi. Nur das Final war etwas schwer.

zuletzt geändert am 12. August 2023

gefunden 06. September 2020, 14:58 PiratinConni hat den Geocache gefunden

Mit ein bisschen Hilfe und Glück habe ich ihn schnell gefunden und geloggt 🤗🙂☺😎🤩🧐

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. Empfohlen 06. September 2020, 14:00 tinuberlin hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen wunderbaren, mit viel Freude und Kreativität eingerichteten Multi! Alle Stationen waren gut zu finden, beim Final waren wir für den Hint dankbar und konnten uns in das noch erstaunlich jungfräuliche Logbuch eingetragen.
Für mich persönlich war dieser Fund - juchhu! - meine Nr. 100 (mit GCs)  :)  - und der Multi ist ein durchaus würdiger Hunderter  :D

zuletzt geändert am 12. August 2023

gefunden 06. September 2020, 13:55 tucholsky21 hat den Geocache gefunden

Ganz großartiger Multi! Vielen Dank für die tollen Ideen! Wir hatten mit der Familie viel Spaß bei Sonnenschein.