Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

GRUNDLOSER SEE "RUNDWANDERWEG"

von BudSidewinder     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

N 52° 54.121' E 009° 33.286' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 03. Januar 2019
 Veröffentlicht am: 03. Januar 2019
 Letzte Änderung: 03. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14F8B

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

GRUNDLOSER SEE "RUNDWANDERWEG"

 

Ich möchte euch zu einer kleinen Wanderung rund um den grundlosen See und durch das grundlose Moor einladen. Ich habe hier in der Gegend, genauer in Ebbingen, den Jahreswechsel 2018/2019 verbracht und mich derart in diese Gegend verliebt das ich die Idee meiner Frau aufgegriffen habe, einen Cache zu legen um auch im Geiste vor Ort zu sein. Aber wie? Einen Cache zu legen macht auf Grund des NSG und der Entfernung keinen Sinn. Da fiehl mir doch OC und die Möglichkeit auf diese Weise einen Cache legen zu können ein. Ich möchte hiermit noch auf die auf geocaching.com gelisteten Caches hinweisen ( siehe auch GRUNDLOSER SEE "AUSSICHT" )

 

BITTE BEDENKT DASS IHR EUCH IN EINEM NSG BEFINDET UND EUCH AUCH DEMENTSPRECHEND VERHALTET.

 

Nun zum Cache.

Ihr befindet euch auf einer Kreuzung Fulde, Ebbingen und See. Dort befindet sich in der Mitte eine Infotafel mit Karte und "Waldbrand im Moor". 

Zum loggen benötigt ihr noch 3 Buchstaben und 1 Ziffer welche ihr bei der Tafel findet, die dann, ohne Leerzeichen ,euer Passwort ergeben. Dieses tragt ihr dann im entsprechenden Feld unter dem Logfeld ein.

( Zum Beispiel XYZ2)

Viel Glück und Spaß euer BudSidewinder.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shßr nhs tryora Tehaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Grundloses Moor (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Grundloses Moor (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GRUNDLOSER SEE "RUNDWANDERWEG"    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2023, 19:07 AeroStupsi hat den Geocache gefunden

Nach der schönen Runde um den See wurde auch noch dieser OC angegangen. Vielen Dank an den Owner für die Unterstützung.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 02. April 2023, 19:25 2611Nicki hat den Geocache gefunden

🙋🏼‍♀️🙋‍♂️ Unser erste Virtuelle 😀👍🏻

nicht gefunden 29. November 2022, 11:06 kater puschkin hat den Geocache nicht gefunden

hier haben wir nichts für das passwort gefunden

gefunden 25. Mai 2021, 20:21 Gundeline68 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2021, 17:35 freundin_wibke hat den Geocache gefunden

Tipp: Nur mit Autan bewaffnet kommen.  :D