Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Rheinpromenade #3

 Rheinpromenade

von Wanderopa     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 34.772' E 007° 14.022' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Dezember 2018
 Veröffentlicht am: 03. Januar 2019
 Letzte Änderung: 10. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14F98
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Mit der Serie Rheinpromenade versuche ich, bestehende Lücken in der Abdeckung auf der linken Rheinseite bis Kripp zu schließen. Bei dieser Station befindet Ihr Euch in unmittelbarer Nähe der Anlegestellen der Personenschifffahrt und einige Meter weiter der Personenfähre "Nixe nach Erpel. Genießt die schöne Aussicht auf Erpel.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu, Üorexbcsuöur, Ovggr jvrqre fb irefgrpxra jvr re ibetrshaqra jheqr. Mrvgjrvfr vfg zvg teößrerz Zhttrynhsxbzzra mh erpuara. Xvaqre haq Ebyyfghuysnure oraögvtra mhz Oretra qre Qbfr Uvysr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rheinpromenade #3    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Januar 2019, 13:23 Bambina2 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Tradi gut gefunden.

Danke fürs legen und pflegen


gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Januar 2019 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Es war so angenehm muggelfrei, dass Milou83 und ich entschieden, auch diesen anzulaufen. Vor Ort ging's dann auch flott.

T4TC

gefunden 31. Dezember 2018 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ich logge auch bei OC - und zwar gerne:

Erstmal Gratulation an ICE13-333 und DefenderX303: Bin ich den beiden doch erst neulich am Gipfel der Zugspitze zufällig über den Weg gelaufen. Die Beiden in voller Klettermontur; ich mit der Liftkarte in der Hand;-) Sowas verbindet: Deshalb einen besonderen Gruß an dieser Stelle.

Auch die 3 Dose der Serie har Wanderopa prima versteckt. Ja, und da passte sogar mein kleiner 911 er rein. - Fein!

Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 31. Dezember 2018 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nachdem online immer noch kein Log erschienen war, als DefenderX303 sich auf den Weg nach Hause machen wollte, dachten wir, wir versuchen einfach mal unser Glück bei einem kurzen, nächtlichen Spaziergang. Hier am Ufer im Ort stört man ja auch niemanden gegen 2 Uhr Nachts. ;)

Also ab ins Auto und einen kurzen "Umweg" über Remagen, Parken und nach ein paar Schritten waren wir am Ziel. Das Döschen war schnell gefunden und das Logbuch auch vor Ort noch leer. Wie schön, mal wieder einen FTF machen zu können (für DefenderX303 war es der Erste). 

 

Danke für die Dose.

 

(GC#7864 Gesamt#7891OC#804)