Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Rheinpromenade #4

 Rheinpromenade

von Wanderopa     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 34.742' E 007° 14.163' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Dezember 2018
 Veröffentlicht am: 03. Januar 2019
 Letzte Änderung: 13. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14F99
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Stand: 13.06.2019
Achtung wenige Meter Richtung Rhein verlegt.

Mit der Serie Rheinpromenade versuche ich, bestehende Lücken in der Abdeckung auf der linken Rheinseite bis Kripp zu schließen. Bei dieser Station befindet Ihr Euch nicht weit weg von der Personenfähre "Nixe nach Erpel".

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu, mhz Tevrpura. Ovggr jvrqre na qre tyrvpura Fgryyr naoevatra. Xvaqre haq Ebyyfghuysnuere oraögvtra mhz Oretra Uvysr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick zur Erpeler Ley
Blick zur Erpeler Ley
Richtung Brücke von Remagen
Richtung Brücke von Remagen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rheinpromenade #4    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 22. September 2019, 13:10 Waldorf23 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, tftc Waldorf 23

gefunden 20. Juni 2019, 15:28 Jaspars Erbe hat den Geocache gefunden

Beim Warten auf unser Schiff nach Königswinter noch einen kleinen Abstecher zur Brückenruine gemacht. Dabei konnte dieser Cache nicht unentdeckt bleiben!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 13. Juni 2019, 13:00 Wanderopa hat eine Bemerkung geschrieben

Da der letzte Logger den Cache auf dem Boden (on the floor) fand, bin ich mal nachschauen. Er war nun einige Meter vom ursprünglichen Platz (Richtung Rhein) angebracht. Vielen Dank an spred für den Hinweis und die Befestigung. Ich habe ihn an dieser Stelle belassen, weil der ursprüngliche Standort durch Heckenrückschnitt zu offen sichtbar gewesen wäre. Ansonsten Alles in Ordnung. Das Listing wurde entsprechend geändert.

  Neue Koordinaten:  N 50° 34.742' E 007° 14.163', verlegt um 23 Meter

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 27. März 2019 Wanderopa hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Kontrollgang festgestellt, dass die Dose weg ist. Habe inzwischen eine neue Dose mit neuem Logbuch angebracht. Siehe geänderten Hinweis

gefunden 22. Februar 2019 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das Rad genutzt um den Radweg zu besuchen und die Caches einzusammeln.
Danke an wanderopa für diesen Cache
CADS11