Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Hannover Raschplatz

Verspiel nicht all Dein Geld!

par rkschlotte     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 22.711' E 009° 44.609' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 04. janvier 2019
 Publié le : 04. janvier 2019
 Dernière mise à jour : 12. janvier 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC14FA1

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
5 Observateurs
0 Ignoré
78 Visites de la page
11 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Seit der letzten Umgestaltung des Raschplatzes residiert hier auch die Spielbank. Ich bin für Eure Verluste dort nicht verantwortlich!  :)

Stellt Euch entweder etwa bei den angegebenen Koordinaten auf den Raschplatz selbst oder bei den alternativen Koordinaten an der Lister Meile hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Scène ou point de référence
N 52° 22.741'
E 009° 44.566'
Alternativer Standort vor der Spielbank, näher an der Kamera
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Images

Webcam 1
Webcam 1
Webcam 2
Webcam 2
Digicam 1
Digicam 1
Digicam 2
Digicam 2

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hannover Raschplatz    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

trouvé 14. mars 2024, 17:44 SvenGlyxpilz trouvé la géocache

Heute nach dem Kundenbesuch war noch ein klein wenig Zeit am Bahnhof. Da dachte ich mir, ich kann ja mal den Webcam - Cache machen.
Der Link im Listing zeigte allerdings nicht den Raschplatz, sondern nur den Kaufland-Eingang. Bei der alternativen Webcam konnte ich dann leider nicht das Bild herunterladen, sondern müsste mich dann doch mit dem Screenshot begnügen...
Ich hoffe, das reicht dennoch als Logbedingung.

TFTC #85, am Donnerstag 14. März 2024 17:44 Besten Dank an rkschlotte für's Legen, Hegen und Pflegen von Hannover Raschplatz

Les images pour ce log :
Doch nur ein ScreenshotDoch nur ein Screenshot
Mit Schlawinern und der Polizei 🚓Mit Schlawinern und der Polizei 🚓

trouvé 18. juin 2023 TanTom trouvé la géocache

Das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden: vorm Abholen der Kids ausm Kino noch schnell mich von der Webcam ablichten lassen.

Schön, dass hier noch Webcams legbar sind. 

Les images pour ce log :
TanTom@Webcam TanTom@Webcam (Spoiler)

trouvé 16. juin 2023, 15:18 Nitrobacter trouvé la géocache

Bei 25°C und schönstem Sonnenschein habe ich hier heute in der Mittagspause mal den Schirm aufgespannt 😁.
Was meine Umwelt dabei gedacht hatte, möchte ich lieber nicht wissen 😇.
Vielen Dank für den Spaß sagt Nitrobacter!

Les images pour ce log :
Nitrobacter@Hannover RaschplatzNitrobacter@Hannover Raschplatz

trouvé 30. mai 2023, 19:50 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 30. Mai 2023 19:50

Nach Feierabend hab ich mich gerne mal hier ablichten lassen.

Was garnicht so einfach ist, die cam zeigt in eine andere Richtung als erst gedacht.

Hab daher zwei Bilder von der cam gemacht und mich findest du im Herzchen. Einmal unter der DAK neben dem Kaufland Würfel. Hier ein normales Foto gemacht.

Und später noch eins bei Kaufland auf dem Parkplatz. Stehe da mitten im Weg mit offener Tür um mir daneben. Auch mit Herzchen drum.

Hoffe das passt so.

DfdC sagt der nette lavette *569*

Werbung in eigener Sache 😇
Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an
https://coord.info/GCA2K96
Das letzte MEGA im Garten

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

disponible 12. janvier 2023 rkschlotte a maintenu la géocache

Webcam funktioniert wieder.

rkschlotte