Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Rheinpromenade #2.1

 Rheinpromenade Remagen

von Wanderopa     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 35.310' E 007° 12.719' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Januar 2019
 Veröffentlicht am: 25. Januar 2019
 Letzte Änderung: 26. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15016
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Stand des Listings: 26.03.2020

Ergänzung der Rheinpromenadenserie um einen weiteren Cache zwischen Unkelbach und #2. Wer von Norden kommt kann am Parkplatz unter der B9  starten und sodann die  einzelnen Stationen in der Reihenfolge #2.1;  #2;  #1;  #3;  #4;  #5;  #6 und #7 bis Kripp aufsuchen. Wer in Kripp startet, beginnt bei #7 usw. Die einfache Strecke von Unkelbach bis zur Fähre nach Kripp beträgt rund 7 Km.

Zimmer mit Rheinblick, nicht Klettern. Lasst ihn zu Euch kommen. Anschließend gut verschließen und ins Dachgeschoß hochfahren. Kinder benötigen evtl. Hilfe. Viele Steine, bei Hochwasser evtl. nicht erreichbar

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

256

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Winterimpression
Winterimpression
Blick nach Unkel
Blick nach Unkel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rheinpromenade #2.1    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

kann gesucht werden 26. März 2020, 13:00 Wanderopa hat den Geocache gewartet

Neues Haus mit neuem Logbuch und TB-Hotel. Die Tür ist jetzt verschlossen. Ich hoffe, dass dieser Behälter etwas länger hält. Geht mit bitte sorgfältig um. TB sind willkommen.

gesperrt 02. März 2020, 17:35 Wanderopa hat den Geocache gesperrt

Ein Cacher hat mir mitgeteilt, dass der Behälter beschädigt ist. Nach Rückgang des Hochwassers werde ich nach dem Rechten sehen.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 03. Januar 2020, 11:00 Wanderopa hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung. Behälter in der richtigen Position. Logbuch ausgetauscht.

gefunden 22. September 2019, 13:39 Waldorf23 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, tftc Waldorf 23

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 30. April 2019, 15:35 Wanderopa hat eine Bemerkung geschrieben

Reparatur des Gebäudes und Verlagerung an einen anderen Baum!

  Neue Koordinaten:  N 50° 35.310' E 007° 12.719', verlegt um 8 Meter

gefunden 22. Februar 2019 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das Rad genutzt um den Radweg zu besuchen und die Caches einzusammeln.
Danke an wanderopa für diesen Cache
CADS11

gefunden 16. Februar 2019 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Ersatzdose an der Unkelbacher Brücke angebracht hatten, sind DefenderX303 und ich noch hier her spaziert und haben uns ins Logbuch eingetragen. Danke für die nette Dose. 

 

(GC#7871 Gesamt#7898 OC#812)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Februar 2019 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Wieder einmal stand eine Runde mit Hund an. Diese wurde heute wieder einmal als Team Skipper gemeinsam gedreht.
Den Kasten der Vögel bald entdeckt und Spuren im Logbuch hinterlassen.

T4TC

gefunden 28. Januar 2019 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Eigentlich war heute eine längere Wandercachetour geplant, aber wie so oft im Winter machte mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Da ich ohnehin in Remagen zutun hatte, war dieses neue Döschen ein willkommener Trost. Eine wirklich interessante Konstruktion war hier vorzufinden! Im Regen war niemand sonst unterwegs und so konnte die Dose unbeobachtet gefunden und geloggt werden! Vielen Dank an wanderopa für eine weitere schöne Dose entlage der Rheinpromenade!

gefunden 27. Januar 2019 Luna500 hat den Geocache gefunden

Über einen Neuen an der Rheinpromeade freue ich mich doch immer. Also gleich mal den Sonntag Morgen für einen Besuch genutzt und über die doch etwas eigenwillige Konstruktion geschmunzelt;-) - Hierzu passend den neuen TB "Rheinisches Grundgesetz" gestartet.
Es dankt und grüßt Luna500

  Koordinaten:  N 50° 35.313' E 007° 12.724'

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Januar 2019 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Projekt "Rheinpromenade" nun auch für mich abgeschlossen. Oder kommt da doch noch etwas?

T4TC