Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache

Willkommen aus... Schleswig-Holstein!

Velkommen fra... Sydslesvig!

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 50.562' E 009° 31.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 31. Juli 2019
 Letzte Änderung: 29. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15039

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Ingen cache er værd, at bringe sig selv eller andre i fare!


Werbebanner_dnisch

Hos os i nord er meget stadig nymodens, herunder dette "internet". Derfor har vi ingen "Google Analytics" eller "php script" for at holde statistikker over vores gæster. Hos os sker det stadigvæk gammeldags med streg-lister.

Hvis din hjemzone ligger i Sydlsevig (hvor de fleste af dine OC-only-caches er eller du bor), må du logge denne cache.
Velkommen til det yndige "Forbundsland mellem havene" og værtsbyen for 6. OC-HQ-eventet!


Hvad lave? Ignorér de gale listingkoordinater! Sigt fra den virtuelle start 607 meter med 145,3 grader.


Bus: linie 21, stå af hos "Lyksborg, Kurpark/Strand".

View the ratings for this cache busstoppested

Verschlüsselter Hinweis  

Birk. "Stor" på jorden.

Måske er din hjemmeplanet også jordkloden og du er desuden Europæer? Kig på cachelisten https://www.opencaching.de/cachelist.php?id=3063 om du vil logge TRE af dens caches.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen aus... Schleswig-Holstein!    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 17. März 2024 becherugi hat den Geocache gefunden

Nach des Rätsels Lösung machte mich mich sogleich auf zu Final. Hier wurde ich dann auch recht zügig fündig und konnte das Logbuch signieren. Danke fürs Rätsel und Pflege der Dose.

becherugi

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. November 2019 flensfan hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag in Glücksburg auf Jagd nach Dosen des 6. OC-HQ-Events. Die inhaltsreiche „Large“ konnte schnell gefunden werden.

Da ich im "schönsten Bundesland der Welt" lebe, wohne, arbeite und meine homezone habe, war es natürlich Ehrensache, dass ich hier logge.......

kann gesucht werden 04. November 2019, 13:30 6. OC-HQ Orga hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle durchführen lassen. Alles in Ordnung und auffindbar.

Happy OpenCaching!

gefunden 31. August 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Beim 6. OC-HQ-Event haben sich mehrere Rudel aufgemacht die nahen Dosen zu finden. Teilweise mussten wir warten bis das vorige Rudel mit dem Loggen fertig war.

Als geborener Schleswig-Holsteiner, bis auf ein Jahr immer in Schleswig-Holsteiner lebender und hoffentlich auch wenn es denn so weit ist…

habe ich hier gerne geloggt.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden Empfohlen 31. August 2019 Smyla2000 hat den Geocache gefunden

Hier hat es Spaß gemacht und es war mal was ganz neues für mich. Wir mussten abseits etwas warten bis wir zum Final konnten und kein wunder warum wir so lange warten mussten. Am Samstag zum OC HQ#6 Event wurden einige Caches gesammelt. Dieser hier gehörte dazu. TFTC und liebe grüße Marlis Smy*