Wegpunkt-Suche: 
 
Event-Geocache
Dat Sündachs-Fröhstück vorn Afscheed

von GCHN.de     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

N 54° 20.833' E 010° 08.472' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Eventdatum: 10. März 2019
 Veröffentlicht am: 04. Februar 2019
 Letzte Änderung: 04. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15045
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Start: - 10:00 Uhr | Ende: 12:00 Uhr
Adresse:
Forstbaumschule
Düvelsbeker Weg 46
24105
Kiel



 
Dat Sündachs-Fröhstück vorn Afscheed
 

 

Logo

 

Moin Moin!

 

Da das Treffen der deutschen Geocaching Vereine sich dem Ende neigt wird es Zeit sich noch einmal vernünftig zu verabschieden. Dafür haben wir das große Frühstücksbuffett der Forstbaumschule herausgepickt. Und der Knüller: Für uns Geocacher gibt es einen dicken Rabatt! Das Buffett gibt es für 12,50€ anstatt der 17,50€!

Um unsere Gäste aus dem restlichen Teil der Republik zu verabschieden wünschen wir uns eine rege Teilnahme! Dafür gilt es wie bei allen anderen Events bei uns im Norden einfach nett zu klönschnacken, TBs zu tauschen und "mol inne Son kieken".

Um eine Anmeldung wird dringend gebeten - noch sind die Plätze nicht limitiert!

 



Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kieler Fördeumgebung Stadtkreis Kiel, Landschaftsteil Forstbaumschule, Düsternbrooker Gehölz, Krusenkoppel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dat Sündachs-Fröhstück vorn Afscheed    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 10. März 2019 Smilla-XL hat das Event besucht

Manno – eigentlich muss ich 2 x loggen, denn ich war auch 2 x da. Beim ersten 
Mal hab ich mir den Bauch voll geschlagen und gespannt den neuesten Cache-
Infos gelauscht. Beim zweiten Mal habe ich dann meine Zeche zahlen können, 
da ich mich doch tatsächlich ohne Geld auf den Weg gemacht hatte. War zum 
Glück nur ein kurzer Weg. Mein Dank geht an das Orga-Team! Ciao, Smilla-XL.

teilgenommen 10. März 2019 SOJanny ( Valhalla ) hat das Event besucht

Moin Moin GCHN.de

der kleine Wikinger SOJanny ( Valhalla ) hat heute mal wieder das Land unsicher gemacht. Er hat auf seinem Beutezug auch Dein Event " Dat Sündachs-Fröhstück vorn Afscheed" besucht, gefunden & geloggt. Und damit er weiß das er hier schon einmal zugeschlagen hat, hat er vor Ort eine kleine runde Goldmünze mit seinem Abbild  Lächelnd hinterlassen.

3 Tage "Event" ..... und jetzt ist endlich "Schluss" ..... es war ein recht anstrengendes Wochenende, aber es war auch ein schönes Wochenende ..... Es gab viele Neuigkeiten, und viele freundliche Cacher aus der ganzen Republik ..... Leider waren nicht mehr alle zum Frühstück gekommen,aber es hatten einige ja auch noch eine längere Heimfahrt vor sich. Ich hoffe ihr kommt alle wieder gut in die heimischen "Höhlen" und es hat Euch hier im Norden gefallen ..... Wir freuen uns schon auf 2020 irgendo in Mitteldeutschland ..... wären aber auch gerne nach Süddeutschland gekommen ( da gäbe es für uns noch Länderpunkte ) Zunge raus Viele wird man ja in HH wiedertreffen,in der Zeche oder beim klassischen Konzert Lachend Die Cacherwelt ist halt ein "Dorf" das merkt man immer wieder .....

Vielen Dank für das ausrichten des Events, und weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.

Gruß SOJanny  ( Valhalla)

vom Team Janny, NordlichterOnTour & GC-RASSELBANDE

möchte teilnehmen 07. Februar 2019 Slini11 möchte das Event besuchen

Zugfahrt und Unterkunkft sind gebucht, sodass ich mich nun auch bei den Events anmelden kann. Nach dem anstrengenden Samstag hört sich dieses Fröhstück nach genau dem Richtigen an! Ich bin dabei (+1).

Bis dann und viele Grüße,

Slini11