Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Am kleinen Steg

 Muttis Cache ...bei den Wassersportlern ... und anderen Muggeln :-)

von pico4fun     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 57.433' E 010° 20.418' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Februar 2019
 Veröffentlicht am: 12. Februar 2019
 Letzte Änderung: 16. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15072

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Moin,

Ich widme diesen Cache meiner Mutter, die ich mit über 70J noch zum Caching begeistern konnte ;-)

Mutti  begleitet mich sehr oft und hat diesen Platz entdeckt!

 

Dieser Tradi ist am Wegesrand versteckt,  man kann ihn eigentlich entspannt bei einem Spaziergang um den See loggen ... wenn da nicht immer diese Muggels wären ;-)  Angler, Kanufahrer, Segler, Schwimmer, Sonnenbader, Spaziergänger, Autofahrer, ...

 

Ich hoffe, er hält dort lange durch..

 

Viel Spass und Happy Hunting!

pico4fun

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ahe avpug qvr Obqraunsghat ireyvrera ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Großer Segeberger See (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am kleinen Steg    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 16. Juni 2019, 08:30 pico4fun hat den Geocache archiviert

Moin,

Nachdem ich ein paar DNF Nachrichten bekam, habe ich selbst geschaut und mich überzeugt. Der Cache ist weg und das Versteck nachhaltig zerstört --- daher werde ich das Döschen an dieser Stelle still legen.

Dieser Ort ist einfach zu belebt....

Gruß

Pico4fun

nicht gefunden 09. Juni 2019, 17:05 peters_petersen hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit meiner Cacher-Freundin waren wir mit dem Tandem unterwegs und haben eine Segeberg-See-Pico4fun-Tour gemacht. Vielen Dank fürs Legen und vor allem Beleben der Opencaching-Szene in Segeberg!

Hier konnten wir zu zweit aber auch nach ausführlicher Suche leider nichts finden. Weder im Gebüsch, noch am Weg oder zum See hin.

gefunden 28. März 2019 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Treibgut, Astwerk, Bodenlöcher - die Suche schien schwierig zu werden.
Mit Cacherinstinkt habe ich die Dose kurz danach doch gefunden.
DfdC von µKosmos

Hinweis 25. Februar 2019 pico4fun hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Gargyl,

Das war FTF für Dosenroute und am kleinen Steg! Herzlichen Glückwunsch!

Gruß

Pico4Fun

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Februar 2019, 12:55 Gargyl hat den Geocache gefunden