Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

EXPOWAL at Night

Genießt einfach mal die Stimmung im Dunkeln

von P-Town     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 18.730' E 009° 49.220' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 15. Februar 2019
 Veröffentlicht am: 15. Februar 2019
 Letzte Änderung: 15. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15083

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Der EXPOWAL, das offizielle Wahrzeichen der Expo 2000, ist mit Sicherheit die architektonisch beeindruckendste Location in Hannover und steht für ganz besondere, nachhaltige Erlebnisse im Eventbereich. Unmittelbar an einem wunderschönen See gelegen, ist der rundum verglaste EXPOWAL eine vielseitige, außergewöhnliche Location über 2 Ebenen mit offener Galerie.

 

Da es sich hier um einen virtuellen Cache handelt findet ihr vor Ort kein Logbuch!

 

Besucht den EXPOWAL im Dunkeln und genießt die tolle Stimmung. Als Nachweis eurer Anwesenheit bitte ich um ein individuelles Logbild.

 

 

 

Bilder

EXPOWAL at Night
EXPOWAL at Night

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EXPOWAL at Night    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Dezember 2023, 15:36 Anna_Theke hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung bei tollem Wetter kamen wir auch am Expo-Wal vorbei - ein sehr schönes Foto-Motiv.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank P-Town für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Schöne Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
118, 30. Dezember 2023

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 22. Mai 2021, 14:19 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

#92

Samstag ist Cache-Tag, somit ging es wieder einmal mit MarieN.Käfer&ToKa91 Richtung Hannover.

Leider war es bei meinem Besuch noch nicht dunkel, ich hoffe dennoch auf Erlaubnis, den Cache loggen zu dürfen.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 05. Januar 2021, 17:18 mageddon hat den Geocache gefunden

Heute habe ich nach der Arbeit den einsamen EXPOWal besucht. In der Aktuellen Situation gibt es in dieser Ecke nur wenige Besucher und so war ich hier auch ganz allein unterwegs. Die Lichtverhltnisse sind nicht allzu gut, aber die Schwanzflosse kann man ja eindeutig erkennen Zwinkernd

Mein Standort:
N52 18.728 E9 49.198

DfdC sagt mageddon

Bilder für diesen Logeintrag:
@EXPOWAL at Night@EXPOWAL at Night