Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

U-461

U-Boot Peenemünde

par P-Town     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 54° 08.100' E 013° 46.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 15. février 2019
 Publié le : 16. février 2019
 Dernière mise à jour : 21. février 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15085

63 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
166 Visites de la page
68 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Général
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Das konventionell angetriebene U-Boot U-461 der ehemaligen Baltischen Rotbannerflotte gehört zum Projekt 651 NATO Bezeichnung: JULIETT-Klasse.
Ende der fünfziger Jahre wurde dieser U-Boot Typ als Gegenwaffe von gegnerische Überwassergruppierungen, speziell US-Flugzeugträger-Kampfgruppen entwickelt. Geplant waren 72 JULIETT's, tatsächlich kamen aber nur 16 Einheiten in Dienst, die restlichen sind im Zuge des forcierten Baus von nukleargetriebenen U-Booten gestrichen worden.
Fast zeitgleich mit den erfolgreichen Unabhängigkeitsbestrebungen der baltischen Staaten von der UdSSR wurde ein überwiegender Teil der Ostseeboote außer Dienst gestellt. Zwei demilitarisierte JULIETT-Boote sind 1994 verkauft bzw. verpachtet worden. U-461 kam über Umwege im Dezember 1998 unter der Leitung von Herrn Thomas Lamla mit zwei Schleppern nach Deutschland und liegt in Peenemünde auf Usedom in Mecklenburg-Vorpommern.
An der Pier des ehemaligen Marinestützpunktes der 1. Flottille ist die JULIETT U-461 ein Besuchermagnet für Urlauber und Marineinteressierte aus nah und fern.

Quelle: Peenemünde-Info.de

 

Zum Cache: Hinfahren, anschauen, Foto von dir oder einem persönlichen Gegenstand machen und im Logeintrag mit hochladen. Ist halt ein Virtueller Zwinkernd

 

Happy hunting wünscht P-Town

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Insel Usedom (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour U-461    trouvé 63x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 14. novembre 2023, 20:24 Metelen trouvé la géocache

Trotz November war ganz schön viel los am Hafen. Ist aber kein Wunder bei dem traumhaft schönen Wetter.
Leider wusste ich im Vorfeld gar nicht, was mich hier für interessante Objekte erwarten, dann hätte ich mehr Zeit eingeplant.
Danke für's Herlocken und die Info!

Metelen

Les images pour ce log :
Mein Navi vor dem U-BootMein Navi vor dem U-Boot

trouvé 06. novembre 2023, 11:00 din0815 trouvé la géocache

# 117
6. November 2023 11:00

Urlaub in Ahlbeck und natürlich wird da auch gecachet. Eigentlich nutzen wir dafür vorrangig das Fahrrad, aber heute ging es mit dem Auto nach Peenemünde, um dann zu Fuß die Gegend zu erkunden. Hier haben eskat77 und ich uns ins Logbuch eingetragen.

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg (Deutschland)

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. octobre 2023, 15:30 2raumteam trouvé la géocache

Ui, TÜV dürfte das U-Boot wohl nicht mehr haben. Lange überlegte ich, ob ich mich mal ins Innere wage..wird das den Eintrittspreis wert sein? Wie gefährlich ist der Besuch - während ich rumschlich, sind zwei der wenigen Besucher schon am Eingangsdrehkreuz kräftig ins Stolpern gekommen - da man dabei noch das Drehkreuz in den Hacken bekommt, sah das sehr unangenehm aus.
Schließlich entschloß ich mich zum Besuch. Die Hürde Drehkreuz meistere ich dank meiner Beobachtungen, aber dann...schon die erste Treppe ins Innere, halleluja. Und im Inneren durch die Luken erforderte dann erwartungsgemäß auch viel Gymnastik, an jeder Luke überlegte ich aufs neue, welches Körperteil ich zuerst durchbugsierte, der mitgeführte Rucksack machte es nicht leichter. Was man sah, war interessant - nur hätte ich gerne mehr gesehen. Raus aufs Deck kommt man nicht, und ich vermute, dass es im Inneren auch noch ein oberes Deck gibt, zu dem man keinen Zugang hat. Jedenfalls sah für mich nichts nach einem richtigen Kommandostand und einem Zugang zum Turm aus. Schließlich stand ich wieder draußen, das U-Boot schwamm noch und ich war um eine Erfahrung reicher. Als Beweis, das ich überlebt habe, gabs dann noch ein Selfie. Kurz überlegte ich gerade, ob man im Formular oben bei "Zustand des Caches" nicht "Benötigt Wartung" ankreuzen müsste - aber das wäre ja nicht Pflicht des Cache-Owners Zwinkernd DfdC!

 

# 152.OC-only

Les images pour ce log :
Es schwimmt noch!Es schwimmt noch!

trouvé 01. octobre 2023, 14:19 buddelflink99 trouvé la géocache

Bevor es ins U-Boot ging, habe ich noch fix ein Sefi gemacht... [;)]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#292 - 14:20 Uhr

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 19. septembre 2023 LillyCat2011 trouvé la géocache

Nach dem Schiffshebewerk fuhren wir auf die Ostseeinsel Usedom. Nach dem Mittagessen besichtigten wir Usedom und fuhren dann nach Bansin. Unsere Reise ging dann nach Peenemünde. Neben dem Erkunden der Orte und Sehnswürdigkeiten, sammelten wir die ein oder andere Dose. In Dosen, sofern sie groß genug war wurden TB’s abgelegt. Einiege unserer Fotos hefte ich hier bei. Viele Grüße aus Oberfranken.

Les images pour ce log :
Vor ORTVor ORT
Bild 2Bild 2
Bild3Bild3

trouvé 16. septembre 2023, 21:15 Helmut_NSU trouvé la géocache

Heute nach einem Strandbesuch auch noch ein Paar Caches in Peenemünde erledigt.
Bei herrlichem Sonnenschein mach ein Hafenrundgang richtig Spaß.
Danke fürs Legen.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 04. septembre 2023, 16:25 m_seni trouvé la géocache

Mit dem Mobilisten unterwegs und magisch zog es mich in dieses Gebiet. Das Highlight war "U-461". Als Cacher muss man da unbedingt rein! Hammer!
VIELEN DANK an P-Town Herführen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅 und nicht dem Texte schreiben.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 24. août 2023, 13:24 tomaszg trouvé la géocache

Visited the sub during my vacation trip to Peenemunde. Very nice experience.

Les images pour ce log :
subsub

trouvé 01. août 2023, 17:29 hertzschi trouvé la géocache

Danke für den Cache.
Die Kleine Kuh 🐄MMPXGG ist nun auf dem weiteren Weg in Deutschland 😃

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 16. juin 2023 flash_cache_floppy trouvé la géocache

Auf unserer Radtour durch den Norden der Insel sind wir auch hier vorbeigekommen und haben das beeindruckende U-Boot bestaunt.
Danke fürs Zeigen! 😀

Les images pour ce log :
U-BootU-Boot

trouvé 20. mai 2023, 18:39 team_zaira trouvé la géocache

Heute da gewesen und geloggt. TFTC

Les images pour ce log :
ImageImage

trouvé 18. mai 2023, 10:39 tuggi70 trouvé la géocache

❤️😀❤️
This is my found # 72
😀😀😀
Thanks P-Town for this cache. Sorry for the standard log on my tour through NL, D, DK and PLN but I do not just GC while touring. If there is anything special, good or bad, I will add a comment at the beginning.
IN:-
OUT:-

Les images pour ce log :
ImageImage

trouvé 16. avril 2023, 10:39 ThSchr trouvé la géocache

Tftc!

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 13. avril 2023, 16:13 uwsch trouvé la géocache

Heute beim Ausflug nach Peenemünde geloggt. Danke für diesen schönen Scheen.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 16. mars 2023, 17:49 Sari_PJI trouvé la géocache

Heute hier gewesen mit Buko49

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 16. mars 2023, 07:43 Buko49 trouvé la géocache

Heute hier mit Sari_PJI vorbeigekommen. TFTC

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. octobre 2022 Wendeli trouvé la géocache

Bei einem Ausflug nach Peenemünde haben wir erst an der historischen Rundfahrt über das Gelände der ehemaligen Heeresversuchsanstalt teilgenommen und dann den Hafen besucht.

So entstand beim Fischbrötchenessen dieses Foto.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 18. octobre 2022, 22:46 Loeschi71 trouvé la géocache

Der Besuch des U-Boot's stand mit auf unserer Besichtigungstour. Dabei wurden natürlich auch die umliegenden Caches gesucht.
Danke fürs Zeigen

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 08. octobre 2022, 10:23 edlosI trouvé la géocache

Im Kurzurlaub waren wir auch in Üeenemünde

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 09. septembre 2022, 19:51 Marionettenspieler trouvé la géocache

Bei einer Besuchtigungstour durch das U-Boot.

MPLC

**Team Marionettenspieler**

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 24. août 2022, 14:48 trassolix trouvé la géocache

Hauptziel war heute U-461, doch da uns dort zu viel Leute standen sind wir erst mal weiter um einen LAB-Cache zu absolvieren. Der wurde auf halber Strecke unterbrochen, da der Enkel ins Spielzeug Museum wollte. Wieder am Hafen angekommen ging es noch durchs U-Boot.

dfdc
Trassolix

Fund: 663

Les images pour ce log :
U461U461

trouvé 24. juillet 2022, 10:39 holoskawina trouvé la géocache

24 July 2022 10:39

Les images pour ce log :
Image 1Image 1

trouvé 21. juillet 2022, 13:30 HTMLer trouvé la géocache

Auf Usedom zu Gast und eine Fahrradtour nach Peenemünde unternommen, U-461 in Augenschein genommen und ein/zwei Schnappschüsse von angefertigt.

DANKE P-Town fürs nahebringen UND (pf)legen!

Les images pour ce log :
OC15085 U-461OC15085 U-461

trouvé 14. juin 2022, 11:58 Keltenblut trouvé la géocache

Super Idee, die promt in ein 😀 verwandelt werden musste.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 02. avril 2022 ur-eich trouvé la géocache

Nach fast 20 Jahren mal wieder in Peenemünde gewesen und in Ruhe all die Veränderungen angeschaut. So nebenbei wurde auch der eine und andere Cache besucht.

 

Danke 

Les images pour ce log :
Corona-Konform :)Corona-Konform :)

trouvé 06. mars 2022, 10:46 Lavina&Gekkie trouvé la géocache

Heute wollten wir in Peenemünde auf Tauchstation gehen. Irgendwie hatte der Ticketverkäufer aber wohl verschlafen, und so hatten wir ungeplant etwas Zeit, um ein paar Smileys zu sammeln.
DfdC # 74

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 02. février 2022, 16:42 StreBiKo trouvé la géocache

Heute in Peenemünde unterwegs. U-Boote sind immer eine Reise wert. Vielen Dank für das Herführen 🍀

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 12. octobre 2021, 17:01 REPLA55 trouvé la géocache

Ein bis zwei Tradis, ein Goto vom U-Boot und gut is.
Schiet Wetter heute.
Danke fürs Kümmern. 🇩🇪 🚐

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 06. octobre 2021, 20:56 URS59 trouvé la géocache

Zum Besuch des U-Bootes reichte die Zeit nicht mehr, aber wir kommen wieder.
Danke fürs Herführen

Les images pour ce log :
CMCM

trouvé 06. octobre 2021, 20:37 Struppinetz34 trouvé la géocache

So ..neuer Monat  nichts ist gemacht, zumindest nicht viel für die Statistik.
Gestern ging es nun nach Stralsund aufs Schiff.

Später....
In der Zwischenzeit ist man in Peenemünde angekommen....
Caschezeit..und unterwegs mit der Elektrogondel.

Vielen Dank für den Cache, bleibt gesund und immer "negativ".

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 04. octobre 2021, 12:21 frankypanky11 trouvé la géocache

Später mehr

Vielen Dank an P-Town fürs legen und pflegen 👍

Grüße aus Birkenwerder

Und bis bald im Wald
🌲🦌🌳🐗🌲🐢🌲👫🌳🦧🌲🦔🌳

frankypanky11 was here 4. Oktober 2021 12:21
Aktueller Fund # 23
   

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 21. septembre 2021, 17:01 Anonymersurfer trouvé la géocache

Trotz nicht so tollem Wetter nach Peenemünde geradelt und ein paar Dosen geloggt... TFTC

Les images pour ce log :
2 Hohlkörper 😂2 Hohlkörper 😂

trouvé 13. septembre 2021 Walkman10 trouvé la géocache

🐸...Usedom haben wir mehrmals besucht und natürlich haben wir uns auch das U-461 angesehen, das loggen hole ich mit angehängtem Photo nach!

Danke für's Einrichten, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

Les images pour ce log :
U-461 und ich!U-461 und ich!

trouvé 05. juillet 2021, 10:40 weissaberkeinen trouvé la géocache

Heute machten wir eine Fahrradtour von Lubmin aus nach Freetz, von dort mit der Fähre rüber nach Peenemünde und dann über Wolgast zurück.
Das U-Boot hatten wir uns früher schon Mal angesehen, so blieb heute nur Beweisfoto machen.
Vielen Dank für den Cache und die Infos.

Les images pour ce log :
U-461U-461

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. juillet 2021 salmiaker trouvé la géocache

Usedom 2021. Schön, dass es mit dem Camping-Urlaub auch dieses Jahr wieder geklappt hat.
Und natürlich darf auch dieses Jahr das Geocaching wieder nicht zu kurz kommen ;-) Der ein oder andere Cache ist neu aufgetaucht und mancher stand noch auf der Liste vom letzten Jahr.

Nach unserem Besuch auf der Greifswalder Oie haben wir noch ein bisschen in Peenemünde gecacht.
Natürlich durfte der Virtual am U-Boot nicht fehlen, zumal das direkt neben der Anlegestelle von der Fähre zur Oie war.
Echt ein beeindruckendes U-Boot, allgemein ist der Hafen sehr sehenswert.

Vielen Dank für diesen schönen Tag und den Cache! Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

Les images pour ce log :
salmiaker am U-Bootsalmiaker am U-Boot
das U-Bootdas U-Boot

trouvé 24. juin 2021, 15:54 mug505 trouvé la géocache

Grüsse aus dem Erzgebirge. Wir waren heute mit dem Rad von Koserow unterwegs.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 29. décembre 2020, 17:43 Mee(h)rfarben trouvé la géocache

Danke für den Cache. Beim Spaziergang gefunden. 🎆Guten Rutsch🕯🕯🕯🕯🎄

Mee(h)rfarben
29. Dezember 2020 17:43

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 29. décembre 2020, 17:34 daPhilipp90 trouvé la géocache

Easy 🧐😆
TFTC
daPhilipp90

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 21. octobre 2020, 13:19 MeL_Dezigns trouvé la géocache

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**

------------

Aus diesen Grund nutzte man am **21. Oktober 2020** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen. Und wo geht dies besser als auf der schönen Insel Usedom... [:o)]
Bei einer kleinen Erkundungstour in der erweiterten Umgebung unseres Urlaubsdomiziles entdeckten wir auch **U-461** und signierten mit einen Lächeln das Logbuch... [;)]

------------

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt **MeL_Dezigns**

Les images pour ce log :
... U-461... U-461

trouvé 16. octobre 2020, 15:40 Die skywalkers 07 trouvé la géocache

Tftc

Les images pour ce log :
U-bootU-boot

trouvé 14. octobre 2020, 13:48 Mia_Price trouvé la géocache

Dankeschön fürs her führen.

Les images pour ce log :
Bei Wind und WetterBei Wind und Wetter

trouvé 11. octobre 2020, 17:54 K.u.K.124 trouvé la géocache

Bei einem Familienbesuch/Kurzurlaub auf Usedom mal schnell die Umgebung auf Caches
gecheckt.
Diesen entdeckt, gesucht und schnell gefunden.

Les images pour ce log :
Am U-BootAm U-Boot

trouvé 03. octobre 2020 Svexor67 trouvé la géocache

Nach HVA war das U-Boot dran......ganz schöner Schrotthaufen. Sieht aus als würde es bald wieder auf Tauchstation gehen....für immer.

Les images pour ce log :
Kein BootsmannKein Bootsmann

trouvé 29. septembre 2020 möweninsel trouvé la géocache

Dem russichen Wolf der Tiefe sind die Zähne gezogen, der taucht nix mehr. Zwinkernd

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

Les images pour ce log :
Bereit zum AuslaufenBereit zum Auslaufen

trouvé 23. août 2020, 19:27 argonaut1 trouvé la géocache


Danke fürs Verstecken und Pflegen von U-461,  P-Town sagt argonaut1
23. August 2020 19:27

Les images pour ce log :
U461+Argonaut1U461+Argonaut1

trouvé 22. août 2020, 18:03 sofa333 trouvé la géocache

Heute ging es auf eine kleine Radtour von Trassenheide nach Peenemünde. Unterwegs wurden einige Dosen gefunden und geloggt. Dabei konnten wir viele interessante Orte und Informationen kennenlernen.

TFTC und viele Grüße aus Sachsen sagt Team Sofa333

#874 GC#856 OC#38

Les images pour ce log :
U-461U-461

trouvé 20. août 2020, 14:16 Die Spürnasen C trouvé la géocache

Vielen Dank für den Virtual Cache!

Les images pour ce log :
U461: In PeenemündeU461: In Peenemünde

trouvé 16. août 2020, 14:30 Q87 trouvé la géocache

Danke für den Virtuellen Opencache

Les images pour ce log :
Im U BootIm U Boot

trouvé 03. août 2020, 11:34 CoCa85 trouvé la géocache

Heute haben wir uns mal das U-Boot angeschaut.  Vielen Dank fürs herführen.

# 24

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 23. juillet 2020, 21:46 TeamEichhoernchen trouvé la géocache

Heute ging's auf nach Peenemünde.
Hauptziel war heute das historisch-technische Museum und die U461 .
Natürlich haben wir auch einige Cache's besucht, der war mit dabei.

Dankeschön an "P-Town" fürs herlocken und zeigen.

Sagen TeamEichhoernchen

Les images pour ce log :
U461U461

trouvé 12. juillet 2020, 21:47 js_tsro trouvé la géocache

Bei einer Cache-Wanderung von Peenemünde nach Trassenheide diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Sehenswertes U-Boot. DFDC.

Les images pour ce log :
U461 und mein GPSU461 und mein GPS

trouvé 04. juillet 2020, 17:29 Die Pannewitzer trouvé la géocache

Heute am letzten Tag des kurzen Urlaub Wochenende noch schnell die einzelnen Caches gesucht und gefunden.vielen Dank für's zeigen

Les images pour ce log :
U461U461

trouvé 18. juin 2020 BadnerJo trouvé la géocache

Heute ging es mit einem Muggel bei wechselhaften Wetter hierher. Dabei bestaunten wir auch dieses impossante U-Boot. In Kiel lebend sehe ich oft die meist kleineren U-Boote in der Werft aus der Ferne. Vielen Dank für das Herführen und den netten Cache. :-)

Les images pour ce log :
U-461U-461

trouvé 16. mai 2020, 20:58 p1no trouvé la géocache

Heute hier mit Freunden vorbeigekommen und dabei auch dieses Schiff bewundert.
Danke fürs zeigen.

Les images pour ce log :
Vor OrtVor Ort

Note 12. octobre 2019, 16:41 mandym8182 a écrit une note

Gefunden und geloggt.

Les images pour ce log :
U461U461

trouvé 12. octobre 2019, 15:32 mandym8182 trouvé la géocache

Nicht zu übersehen aber wahnsinnig beeindruckend liegt dieser Riese im Wasser.  Ein Besuch lohnt sich. Schnell gefunden und geloggt.

trouvé 22. septembre 2019, 19:40 De Rüganer trouvé la géocache

Heute ging es auf Wochenendrunde mit Beagle70,
um auf der Insel Usedom ein paar Caches zu suchen und neue lächelnde Gesichter auf die Cachelandlarte zu zaubern.
Nach dem Mittagessen ging es mit dem Fahrrad zu diesem Virtual-Cache und wir hatten viel Spaß .

Danke an Die Unentwegten, fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen des Caches, sagen De Rüganer 💚.


Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

Les images pour ce log :
Am U-461Am U-461

trouvé 10. septembre 2019, 15:36 Kroete072 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour über die Insel trieb es uns heute auch nach Peenemünde. Die Dose konnte ich schnell finden...dfdc [:)]

Les images pour ce log :
U-BootU-Boot

trouvé 07. août 2019, 21:56 geo-2015 trouvé la géocache

Danke für's herführen.
7. August 2019 15:15 geo-2015

Les images pour ce log :
geo-2015: Beim U-Bootgeo-2015: Beim U-Boot

trouvé 27. juillet 2019, 11:05 wuffy trouvé la géocache

Unser Hauptcache auf der heutigen Runde um Peenemünde und überhaupt im Norden der Insel.
Danke für's Ausarbeiten und viele Grüße aus Nürnberg!

TFTC

Les images pour ce log :
wuffy am Ubootwuffy am Uboot

trouvé 07. juillet 2019 battuna24 trouvé la géocache

Heute war ich mit der Familie in Peenemünde und besuchte erst das U-Boot und anschließend das Museum.
Es war alles sehr beeindruckend.


TFTVC sagt battuna24 aus Nordsachsen

Les images pour ce log :
battuna24battuna24

trouvé 17. juin 2019, 18:45 mac Hernst trouvé la géocache

Auf meiner Abendrunde mit dem Fahrrad habe ich beim obligatorischen Bier in der Hafenbar mit mal festgestellt,
dass neue Caches in Peenemünde herausgekommen sind.
Also bei der Rückfahrt gleich die geforderten Fotos gemacht.
Danke an P-Town :)

Les images pour ce log :
U-461U-461

trouvé 03. mai 2019, 18:27 kni66 trouvé la géocache

Wir waren hier. 😁

Les images pour ce log :
👍👍

trouvé 21. février 2019, 11:28 Frizzi2284 trouvé la géocache

Frizzi2284 🐾⚓ geloggt

Les images pour ce log :
U461: Besucht und geloggtU461: Besucht und geloggt