Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

WRT Hollabrunn

von Gerald1977     Österreich > Niederösterreich > Weinviertel

N 48° 33.148' E 016° 03.711' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Februar 2019
 Veröffentlicht am: 22. Februar 2019
 Letzte Änderung: 22. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC150A4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Ein einfacher Tradi in der Nähe des WRT-Ringes

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WRT Hollabrunn    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juni 2023 Wandervogel 510 hat den Geocache gefunden

Bei der Rückfahrt vom 5. Element, mit cachesurfer2011 und Tankred der Zweite, das Cm Kurz gestoppt und das Logbuch signiert.  

gefunden 07. Dezember 2020 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Dose lag in der Wiese 😱
Wieder retourniert 😉
Danke für's Herlocken!
TFTC

gefunden 09. Januar 2020, 13:25 Micho hat den Geocache gefunden

Von Mofalady heute nach Hollabrunn zu einem kleinen Ausflug eingeladen worden, konnten Gucki60 und ich einige Smileys auf die Landkarte zaubern.
TftC und lieben Gruß von RosenQuarz aus Wien

gefunden 30. November 2019 TheFrankies hat den Geocache gefunden

Bei der Fahrt nach Hollabrunn , das Doserl gesucht und Gefunden. Danke für das Versteckens.

Der Logstreifen ist Ganzvollgeschrieben. Bitte um Austausch. Danke

gefunden 20. April 2019, 12:26 sindalf hat den Geocache gefunden

Mit Eli Sunshine einen (relativ) neuen Cache in Hollabrunn gesehen und beim Einkaufen einen Umweg eingelegt. Gerade heute war hier die Hölle los! Aber mit Geschick konnten wir die Dose finden und loggen. TFTC!