Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Der Hafen von Orth

von BarniHund     Deutschland

N 54° 26.580' E 011° 03.053' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. März 2019
 Veröffentlicht am: 05. März 2019
 Letzte Änderung: 27. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC150C9

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Virtual lädt Euch zu einem kleinen Spaziergang am Orther Hafen ein. Vom Zielpunkt auf der Mole aus habt Ihr einen schönen Blick auf die Fehmarnsund-Brücke und könnt auf einer Bank einen Moment verweilen.

VORSICHT : DIE MOLE IST NICHT MIT EINEM ZAUN GESICHERT 

Am Hafen selber könnt ihr parken und habt die Gelegenheit Euch in der guten Gastronomie niederzulassen und leckeres Essen zu genießen.

 

Um diesen Cache loggen zu können müsst ihr eine Frage beantworten. 

Auf dem Weg zum Ziel am Molenkopf sind in gewissen Abständen Stromkästen montiert. Jeder hat eine große Zahl vorne aufgeklebt.

Hier müsst ihr die Zahl vom letzten Stromkasten eingeben. 

Viel Spaß wünscht BarniHund 

Bilder

Bei nicht so schönem Wetter
Bei nicht so schönem Wetter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Hafen von Orth    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. September 2020, 19:00 SkubDeMon hat den Geocache gefunden

..zum Orther Hafen müßen wir in jeden Fehmarn-Urlaub hin..

SkubDeMon °!° war dieses mal gleich drei mal hier!Cool Küssend Zunge raus

Zum einen um in der Tarverne Syrtaki lecker eine Platte für Zwei zu essen.

Zum anderen um lecker bei Quintings Bio-Gallowayfleisch Burger zu essen.

..und wieder an die Folgen von "Nord bei Nordwest" zu denken die hier im Hafen gedreht werden/wurden..

also eine Runde zum Molenkopf an den vielen tollen Booten vorbei..bis BALD!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Quintings Burger in OrthQuintings Burger in Orth

gefunden 04. August 2020, 16:59 hewodimo hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Idee

gefunden 23. Juni 2020 Obercolt hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit sind wir heute mal wieder in Orth gewesen. Auf dem Molenkopf waren wir noch nie, aber es ist sehr schön hier. Vor allem hatten wir hier die ganze Mole für uns alleine. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Obercolt an der Mole in OrthObercolt an der Mole in Orth

gefunden 21. Mai 2020, 23:21 GeBiYaYu hat den Geocache gefunden

Nach einem gemütlichen Abendessen, müsste noch ein Verdauungsspaziergang her.
Also liefen wir die Mole entlang und konnten am Ende die richtige Zahl entdecken.

Danke an BarniHund für das Legen und Hegen dieses Caches.

Viele Grüße 👋 aus Lilienthal wünschen GeBiYaYu

Der Cache ist das Ziel, nicht die Statistik ☺️

Cache #35
18:59 Uhr
In: Nix   Out: Nix

gefunden 23. Oktober 2019 Max 03 hat den Geocache gefunden

Gestern war ich im Hafen und hab nach Schiffen Ausschau gehalten. Dabei hab ich festgestellt, daß das Passwort nicht mehr aktuell ist....hier darf der Owner nachbessern;-)