Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lößnitzdackel "Weißes Roß"

von team over-crash     Deutschland > Sachsen > Meißen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.444' E 013° 39.695' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. März 2019
 Veröffentlicht am: 01. März 2019
 Letzte Änderung: 03. Februar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC150CA

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Der Haltepunkt  liegt zu Füßen der Radebeuler Weinberge.

An dieser Stelle wird auch die Straßenbahnlinie 4 von Dresden nach Coswig/Weinböhla gequert.


Sei vorsichtig bei Deiner Suchewenn er sich mit lautem Schnaufen nähert, und schau ihn Dir lieber erst mal an, wie er vorbei rennt.

 

Bitte einen Stift mitbringen.

 

Viel Spaß wünscht Dir Team_Over_Crash

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Lößnitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lößnitzdackel "Weißes Roß"    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. Februar 2022 team over-crash hat den Geocache archiviert

gefunden 25. Dezember 2021, 18:14 Panic19 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit dem Rad unterwegs und kamen auch an diesem Cache vorbei. Irgendwie kam dieser uns bekannt vor. Und siehe da, beim durch Blättern des LBS:
Cache bereits am 30.7.15 (noch unter altem Namen“ sweety18286“) geloggt. Nach Rücksprache mit dem Owner erhielten wir Logfreigabe, ohne erneute Signatur im LB.
Vielen Dank fürs erneute her locken :-)

Dies ist der Original Logeintrag vom 16.3.18 bei GC. Da wir nun auch bei OC unterwegs sind,erlauben wir uns,ihn heute nach zu loggen.

gefunden 14. November 2021, 13:33 MugglSu hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden bei einer kleinen Runde durch Radebeul. Der Dackel kam leider nicht vorbei, wird er ja derzeit gewartet. Vielen Dank fürs Legen und (Pf)legen!

gefunden 22. Mai 2021, 13:08 Jone1974 hat den Geocache gefunden

Gut getarnt. Danke fürs legen

gefunden 10. April 2021, 17:04 JeRo109 hat den Geocache gefunden

Das war einer für die kleinen mit einen anderen Blickwinkel. Gut gefunden! Danke fürs legen.