Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Torkonstruktion

 Serie zu öffentlich ausgestellten Kunstobjekten in München (21. Episode)

von Biman     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 06.737' E 011° 33.235' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 02. März 2019
 Veröffentlicht am: 02. März 2019
 Letzte Änderung: 02. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC150D0

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Über den Künstler Johannes Leismüller war wenig zu finden im Internet.

In den 80ern wurde hier der mittlere Ring untertunnelt.
Dabei sollte auch Kunst am Bau entstehen und das hier ist eins davon geworden.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bruderm%C3%BChlstra%C3%9Fe

Bitte beachten!
Bei Entnahme der "Dose" bleibt die Befestigung an der Konstruktion. Diese Befestigung dann abnehmen und nach dem loggen an die Dose heften vor dem zurücklegen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 06.709'
E 011° 33.300'
Parken in der Straße - gebührenfrei
Parkplatz
N 48° 06.714'
E 011° 33.203'
Parken mit Parkschein
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Torkonstruktion    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juni 2019, 18:59 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Genau hier war schon mal eine Dose. Heute gings schnell und anschliessend heim mit dem Bus

TFTC

gefunden 06. Juni 2019, 10:56 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Danke für's herführen an diesen Cache. Das war Smiley # 203 auf meiner Karte.

Lieber Owner, entschuldige bitte meinen Einheitslog, aber mir ist das Cachen wichtiger als lange Romane zu schreiben. Bei Bedarf oder wenn mir dein Döslein sehr gut gefallen hat gibt's natürlich mehr.

Und weiter geht's zur nächsten Dose.......

gefunden 21. März 2019, 16:26 claralucia9 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mir schon seit Jahren beim Vorbeifahren gedacht, dass hier eigentlich eine Dose hin gehört und jetzt ist sie endlich da!
Als Bauingenieur war das für mich ja immer ein Dreigelenksrahmen und kein Tor, aber das ist nicht weiter wichtig...
Liebe Grüße an den Owner!
DFDD

gefunden 10. März 2019 baer2006 hat den Geocache gefunden

Vor einer gefühlten Ewigkeit gab es an exakt derselben Stelle mal einen Cache auf geocaching.com. Die OC-Variante konnte ich heute schnell finden. Ich hätte bei der "Tarnung" mit einer anderen Farbe gerechnet Zwinkernd.

TFTC!